11.04.13, 08:30
ich bin schon etwas auf dem weg der gesundung
.habe meinen garten durch umzug sehr verkleinert.
außerdem bekomme ich bald besuch von einer unkrautaufesserin
, der habe ich gestern ein paar obstbüsche , kräuter und anderes in einer balje eingeschlagen.
so bekomme ich platz für meine gehorteten pflanzen, die noch in töpfen auf ihren platz warten.
ich bin aber nicht mehr ganz so sammelverrückt, wie vor 20 jahren. es gibt also hoffnung auf heilung
ich warte gerade auf meinen sohn. mache mir sorgen, daß er aus zeitmangel die mir gestern gezeigten feldsteine, doch woanders abkippt...
ich sammel nämlich auch steine.früher war das extrem, jetzt habe ich ja wenig platz, aber dennoch...
.habe meinen garten durch umzug sehr verkleinert. außerdem bekomme ich bald besuch von einer unkrautaufesserin
, der habe ich gestern ein paar obstbüsche , kräuter und anderes in einer balje eingeschlagen.so bekomme ich platz für meine gehorteten pflanzen, die noch in töpfen auf ihren platz warten.
ich bin aber nicht mehr ganz so sammelverrückt, wie vor 20 jahren. es gibt also hoffnung auf heilung

ich warte gerade auf meinen sohn. mache mir sorgen, daß er aus zeitmangel die mir gestern gezeigten feldsteine, doch woanders abkippt...
ich sammel nämlich auch steine.früher war das extrem, jetzt habe ich ja wenig platz, aber dennoch...