12.04.13, 20:54
(12.04.13, 20:35)Gudrun schrieb:(12.04.13, 20:13)Brigitte schrieb: ein Punkt richtig ist: wir müssen das hier nicht ausdiskutieren.
Bin ziemlich irritiert,
Warum wird hier jemandem Kompetenz abgesprochen, weil der mit "werwiewas" verbandelt sein dürfte?
Wir, die wir ausprobieren und das eigene Tun hinterfragen, wissen schon um die Hintergründe der Geschäftemacherei ...
Gibt's nichts Besseres zu tun, als den Austausch hier zu stören? Gehört nicht auch "laissez faire" zu einem demokratischen Forum?
Ich bin auch irritiert. in diesem Strang gings ursprünglich um einen TV-Beitrag. Warum ich den nicht so toll fand hatte ich schon geschrieben.
Es war nicht ersichtlich, daß kritische Gedanken hier unerwünscht sind.
Und warum du das nun doch ausdiskutieren willst, verstehe ich auch nicht so ganz.
Du fragst doch sonst auch immer "Wem nützt es?". Warum wird diese Frage nur dann gestellt, wenn die Aussagen einer Studie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen?
Wenn "Austausch" für dich bedeutet, daß kritisches Hinterfragen nicht erwünscht ist, sollte man das im ersten Beitrag deutlich machen. Im EM-Strang hast du das ja gemacht und ich habe mich dort nicht dazu geäußert... soweit ich mich erinnere...