29.04.13, 02:30
Ja, Moonfall, Mondviolen sind Silberlinge.
Ich hab sie schön getrennt, die violetten auf dem Kiesplatz und die weißen im Garten, weil ich oft Samen verschicke. So bin ich mir immer sicher wegen der Farbe. Noch, denn jetzt hat sich in die Allee eine weiße eingeschlichen und in den Garten eine violette. Aber noch weiß ich, wo sie stehen. Und wenn sie sich mal vermischen, gibt's halt rote und weiße Bändchen wie bei den Akeleien
.
Samen von den weißen Mondviolen sind kein Problem, da gibt's genug. Es sind noch viel mehr im Garten als auf dem Foto. Dauert halt nur noch.
Liebe Grüße, Lilli
Ich hab sie schön getrennt, die violetten auf dem Kiesplatz und die weißen im Garten, weil ich oft Samen verschicke. So bin ich mir immer sicher wegen der Farbe. Noch, denn jetzt hat sich in die Allee eine weiße eingeschlichen und in den Garten eine violette. Aber noch weiß ich, wo sie stehen. Und wenn sie sich mal vermischen, gibt's halt rote und weiße Bändchen wie bei den Akeleien
.Samen von den weißen Mondviolen sind kein Problem, da gibt's genug. Es sind noch viel mehr im Garten als auf dem Foto. Dauert halt nur noch.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen