Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner

Ansichts-Optionen
Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner
Taques
Unregistriert

01.05.13, 19:13
Hallo Bigi, ich habe ihn auch bei Facebook drinnen - aber je öfter um so besser!

Hallo Tanja, genau kann ich nicht sagen wie er auf Katzen im Haus oder Wohnung reagiert, aber hier hat ihn nix aus der Ruhe gebracht und dort wo wir waren gab´s nur Touris und keine Katzen, aber so ruhig und gelassen wie er war denke ich das es kein Problem sein dürfte ihn daran zu gewöhnen. Die meisten Hunde hier kommen prima mit Katzen klar und er ist total ruhig (wenn ich da an unseren fast 2 Jahre alten Hund denke... seufz). Er muß auf jeden Fall ja geimpft, gechipt, geschoren und vermutlich kastriert werden und wäre eh 3 Monate in einer Pflegestelle hier, die könnten ihn auf jeden Fall dran gewöhnen, denn so gut wie alle Pflegestellen von Andrea haben auch Katzen dort.
Ich hätte ihn ja gerne auf eigene Kosten in einer Pflegestelle hier untergebracht, aber die nehmen leider nur Hunde die nach 3 Monaten nach Deutschland ausreisen können oder kranke/ verletzte oder Welpen ohne Mutter... deshalb kann ich leider nicht mehr über seinen Charakter sagen, als das er total lieb und dankbar ist.

LG und DANKE für eure Hilfe!
Ich geh jetzt Koffer packen, morgen müssen wir zurück
Tanja
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Taques - 01.05.13, 17:50
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 01.05.13, 18:34
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Bigi - 01.05.13, 18:51
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Taques - 01.05.13, 19:13
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 01.05.13, 19:33
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Yarrow - 01.05.13, 20:43
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von typ-17 - 01.05.13, 19:45
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 01.05.13, 19:53
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 01.05.13, 20:52
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Taques - 02.05.13, 20:59
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von typ-17 - 02.05.13, 21:59
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Taques - 02.05.13, 22:12
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 04.05.13, 00:09
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von typ-17 - 04.05.13, 00:20
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Montebello - 04.05.13, 00:49
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von typ-17 - 04.05.13, 09:33
RE: Neuer Dosenöffner gesucht.... für einen lieben Streuner - von Yarrow - 04.05.13, 10:50

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus