24.10.11, 09:31
Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr mich so herzlich in eure Reihen aufnehmt!
Der Trockenschrank läuft seit dem ersten einschalten vor einigen Monaten pausenlos (bin schon auf die Stromrechnung gespannt
). Ursprünglich haben die beiden den Schrank gebaut, um Trockenfleisch, also Beef Cherky zu machen. Im ersten Testlauf war der Schrank also gleich mal mit einigen Kilos Rindfleisch behangen. Jetzt wechselt die Besetzung regelmäßig. Momentan hängen die Chillis (Benni hat das Chillizuchtfieber gepackt) drin und Hagebutten liegen auf Rosten.
Vielleicht kann ich ja eine Beschreibung des Schrankes in einen eigenen tread stellen?
Ach ja, das Trockenfleisch war der Oberhammer! So unglaublich lecker, dass es nach knapp einem Monat schon wieder aufgegessen war.
danke, dass ihr mich so herzlich in eure Reihen aufnehmt!
Der Trockenschrank läuft seit dem ersten einschalten vor einigen Monaten pausenlos (bin schon auf die Stromrechnung gespannt

Vielleicht kann ich ja eine Beschreibung des Schrankes in einen eigenen tread stellen?
Ach ja, das Trockenfleisch war der Oberhammer! So unglaublich lecker, dass es nach knapp einem Monat schon wieder aufgegessen war.