Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. frage zu dr. matterick und stricklers panacheè

Ansichts-Optionen
frage zu dr. matterick und stricklers panacheè
Nachteule
Unregistriert

Question  24.06.13, 01:30
ich hab am wochenende in steinfurth ja einige rosen gekauft, darunter bei ruf dr.matterick, laut schild eine remontantrose, etwa frostempfindlich, mit wunderbarem duft, ist knospig. dürfte rosa werden. dann eine stricklers panachee, sieht aus wie die mind games von dickson - yvonne nicht hinsehen :nono1:
da es proppevoll war und alle gnadenlos überlastet, hab ich nicht weiter gefragt. vielleicht weiß ja jemand von euch was damit anzufangen, ansonsten frag ich bei ruf nochmal, wenn es etwas ruhiger wird. ist ja gerade hochsaison.

fotos mach ich noch.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 24.06.13, 01:30
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Rosenduft - 24.06.13, 08:23
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 24.06.13, 15:52
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Rosenduft - 25.06.13, 14:09
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 25.06.13, 15:02
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Rosenduft - 25.06.13, 16:50
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 30.06.13, 00:14
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Rosenduft - 30.06.13, 00:24
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 30.06.13, 00:28
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Rosenduft - 30.06.13, 00:34
RE: frage zu dr. matterick und stricklers panacheè - von Nachteule - 03.07.13, 16:18

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus