21.07.13, 07:53
Bei mir hat die Krautfäule schon vor Wochen im Regen zugeschlagen. Vier Wochen früher wie sonst.....also kann ich viele Kartoffelsorten einfach vergessen dieses Jahr, einige Sorten stehen allerdings noch gut da und die werde ich auch wieder anbauen.
Huagalina - Kartoffeln von Tom Wagner war mir auch schon ins Auge gestochen
Wunderschön und irgendwann wird es die hier auch geben....
Gestern Abend habe ich "Kaiser Wilhelm" und "Agria" aus dem Boden geholt....die gibt es heute Mittag.
Aus Kartoffelsamen habe ich schon öfters Knollen gezogen, das macht Freude, es kommen gaanz viele verschiedene Knollen raus
Aber wie ich die Saat aus den grünen Kugeln bekomme weiß ich auch nicht, so richtig habe ich da noch keinen Weg gefunden.
Aber raus bekommt man sie irgendwie.
Bei mir hängen dieses Jahr an einer Wildkartoffeln, die herrlich tiefviolett geblüht hat, viele grüne Samenbälle.
Sonnige Grüsse von July
Huagalina - Kartoffeln von Tom Wagner war mir auch schon ins Auge gestochen

Wunderschön und irgendwann wird es die hier auch geben....
Gestern Abend habe ich "Kaiser Wilhelm" und "Agria" aus dem Boden geholt....die gibt es heute Mittag.
Aus Kartoffelsamen habe ich schon öfters Knollen gezogen, das macht Freude, es kommen gaanz viele verschiedene Knollen raus

Aber wie ich die Saat aus den grünen Kugeln bekomme weiß ich auch nicht, so richtig habe ich da noch keinen Weg gefunden.
Aber raus bekommt man sie irgendwie.
Bei mir hängen dieses Jahr an einer Wildkartoffeln, die herrlich tiefviolett geblüht hat, viele grüne Samenbälle.
Sonnige Grüsse von July