15.08.13, 21:01
Heute habe ich meine Pelargoniensamen aus Südafrika gekriegt und auch gleich gesät. Wenn es klappt gibt es P. cordifolium, P. fructicosum und P. myrrhifolium neu dazu. Hoffentlich gibt es jetzt noch ein zeitlang
und
zum "Ausbrüten".(11.07.13, 14:56)Rosenduft schrieb: ....
ich mag ja allgemein panaschierte Blätter sehr gerne![]()
gibt es noch andere ausser Lady Plymouth, Peach Cream und Atomic Snowflake?
....
Ich finde zusätzlich die P. vitifolium variegatum noch sehr schön und von Cy´s Sunburst bin ich ganz begeistert. Die Creamy Nutmeg hat einen für mich sehr angenehmen Duft. Both´s Snowflake ist der Atmoic Snowflake sehr ähnlich, daher muss man sie nicht unebdingt gleichzeitig ziehen.
