26.08.13, 23:23
Hallo !
Ich kann Lunas Ausführungen nur bestätigen. Mir gehts auch so wie bonifatius, die kleinen reifen schneller, aber die großen fangen jetzt auch schön langsam an. Das wird schon noch.
lg. lisa
so sah meine Ernte 2012 noch aus im September. sie sind alle nachgereift.
Ich kann Lunas Ausführungen nur bestätigen. Mir gehts auch so wie bonifatius, die kleinen reifen schneller, aber die großen fangen jetzt auch schön langsam an. Das wird schon noch.
lg. lisa
so sah meine Ernte 2012 noch aus im September. sie sind alle nachgereift.
