20.09.13, 19:01
Ha! Im Juli hab ich sogar KINDER für mich arbeiten lassen, jawoll!
Die beiden von meiner Cousine haben in tagelanger Schwerstarbeit den GANZEN Rosenpark-Teich von überzähligem Wasserpflanzengestrüpp gereinigt
Nach dem Frühstück sind sie immer rein und erst als es fast dunkel war kamen ,äääh, durften sie wieder raus

Wenn du die Hasenpopulation erheblich vergrößern möchtest, mußt du frostempfindliche, zartwüchsige und (scheint wichtig zu sein) SELTENE China- Noisette und Tee Hybriden pflanzen. Alles andere verschmähen Junghasen scheinbar (oder die im Rosenpark sind versnobte Luxus-Exemplare)...Obwohl es dieses Jahr gleich ZWEI Amy-bedingte Verluste gab
beträgt die Rest-Großfamilie ca. 19 bis 20 Exemplare (und Odin, der jetzt wieder alleine ist, kriegt zum Glück keinen
)

Wenn du die Hasenpopulation erheblich vergrößern möchtest, mußt du frostempfindliche, zartwüchsige und (scheint wichtig zu sein) SELTENE China- Noisette und Tee Hybriden pflanzen. Alles andere verschmähen Junghasen scheinbar (oder die im Rosenpark sind versnobte Luxus-Exemplare)...Obwohl es dieses Jahr gleich ZWEI Amy-bedingte Verluste gab