04.10.13, 09:02
(03.10.13, 23:39)marcir schrieb: Diese kleine Fetthenne, in dunklweinrot, steht schon ein paar Jahre da, ich mag sie, sie ist so niedlich.
jaa, DIE habe ich letzte Woche im Nachbarort entdeckt. Mehrere kleine 'Nester' in einer kleinen Mauer. Soo hübsch. Wären sehr schön in den Mäuerchen des Altenheim-Gartens.
(03.10.13, 23:42)marcir schrieb: Diese weissen Astern mit kleineren Blüten, blühen im Halbschatten und leuchten so richtiggehend:
Wenn die Art 'kriecht', habe ich sie auch. Wußte auch schon mal den Namen. Hier blüht sie aber noch nicht.
Carabea, wo und wie wächst denn deine Bleiwurz?

Blüht die Fetthenne wirklich so lila wie auf dem Foto zu sehen?
(03.10.13, 23:44)Moonfall schrieb: : da gibt es so lila Astern - haben auch diesen Garten erobert
DA bin ich gerade am Ausreißen. Die halten sich für maritim - flächendeckend. Bei deiner rosa Rose gefallen sie mir sehr gut.

Die rosa Monarden mit der rosa Fetthenne ist eine witzige Kombination. Meine Monarden blühten viel früher. In rosa habe ich auch nicht, aber die rosa Fetthenne ... freu.

Aber DIE finde ich sehr schön. Lauter kleine Edelsteine .... jetzt beim Aufblühen.