09.10.13, 11:47
Ja, Wangen im Allgäu ist schwäbisch. Auch vom Dialekt und den erhältlichen lokalen Gerichten her. Ich hab da ne alte Gartenfreundin... (die, die mir das Semmelknödelkochen beigebracht hat
)
Die Chrysanthema ist beeindruckend. Generell finde ich die Blumengestaltung der schwäbischen Städte und Dörfer gigantisch, wenn man die Wildblumenwiesen in den ostdeutschen Innenstädten zum Vergleich heranzieht...
Letztes Jahr allerdings hat es auf die ganze Blütenpracht draufgeschneit. Und wenn man den Experten glauben darf, ist eine Wiederholung der Katastrophe für dieses Jahr gar nicht soo unwahrscheinlich...
Zu einem württembergischen Treffen würde ich gerne kommen
Liebe Grüße, Mechthild
)Die Chrysanthema ist beeindruckend. Generell finde ich die Blumengestaltung der schwäbischen Städte und Dörfer gigantisch, wenn man die Wildblumenwiesen in den ostdeutschen Innenstädten zum Vergleich heranzieht...

Letztes Jahr allerdings hat es auf die ganze Blütenpracht draufgeschneit. Und wenn man den Experten glauben darf, ist eine Wiederholung der Katastrophe für dieses Jahr gar nicht soo unwahrscheinlich...
Zu einem württembergischen Treffen würde ich gerne kommen
Liebe Grüße, Mechthild