16.11.13, 10:11
Meldung vom Hinkefuß:
Frauchen hat gestern veranlasst, dass GG ein neues und weitaus größeres Katzenklo mit bringt. Da ist jetzt ganz feines Streu drin. Ich weiß noch nicht, ob mir das besser gefällt, das riecht ganz anders, aber das alte Streu oben gibt es ja auch noch.
Dabei hab ich doch nur gemacht, was Frauchen gesagt hat. Sie hat geschimpft, als ich in ihre Schuhe gepinkelt hab, also hab ich dann Herrchens genommen. Aber da hat sie wieder geschimpft.
Und dann durfte ich raus
und konnte endlich mal wieder Gras fressen und zu diesem gut riechendem Ort durfte ich gehen (Frauchen nennt das Katzenmieze oder so). Ich bin auch gar nicht lange geblieben und dann wieder zurück gehumpelt....Ist ganz schön kalt draussen geworden und in der Wohnung hab ich viele Haare verloren.
Frauchen hat gestern veranlasst, dass GG ein neues und weitaus größeres Katzenklo mit bringt. Da ist jetzt ganz feines Streu drin. Ich weiß noch nicht, ob mir das besser gefällt, das riecht ganz anders, aber das alte Streu oben gibt es ja auch noch.
Dabei hab ich doch nur gemacht, was Frauchen gesagt hat. Sie hat geschimpft, als ich in ihre Schuhe gepinkelt hab, also hab ich dann Herrchens genommen. Aber da hat sie wieder geschimpft.

Und dann durfte ich raus

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/