12.12.13, 01:37
War vorhin kurz mal in der Remise bei meinen Rosen-Kübeln. Da steht auch eine große Kiste mit eingelagerten Birnen (von denen ich einem Freund meines Sohnes nachher welche mitgeben will), für die ich keine Stiegen mehr hatte. Deshalb habe ich jede einzelne Birne in reichlich Zeitunsgpapier gewickelt und diese Päckchen in die Kiste gelegt - ohne zu drücken. Und nun?
Das Zeitungspapier ist ziemlich feucht und die in feuchtem Zeitungspapier gelagerten Birnen sind zusammengerutscht. Der Raum ist (zu?) gut gelüftet und ich frage mich - und Euch - was ich nun machen soll?
a) möglichst zügig verbrauchen - ja, sicher, sind aber viele, sehr viele.
b) alle auspacken und neu einwickeln - sehr viel Arbeit, falls ich überhaupt noch so viel Zeitungspapier zur Hand habe
c) inzwischen habe ich neue, etwas spillerige Holzstiegen in einem Supermarkt ergattert, die müssten gelegentlich noch stabiler gemacht werden, weil sie zu wenig Gewicht tragen: die unbearbeitet schon einsetzen und nur halb füllen?
d) lassen, wie es ist und hoffen, dass die Birnen das doch mögen?
e) ?????
Inse
Das Zeitungspapier ist ziemlich feucht und die in feuchtem Zeitungspapier gelagerten Birnen sind zusammengerutscht. Der Raum ist (zu?) gut gelüftet und ich frage mich - und Euch - was ich nun machen soll?
a) möglichst zügig verbrauchen - ja, sicher, sind aber viele, sehr viele.
b) alle auspacken und neu einwickeln - sehr viel Arbeit, falls ich überhaupt noch so viel Zeitungspapier zur Hand habe
c) inzwischen habe ich neue, etwas spillerige Holzstiegen in einem Supermarkt ergattert, die müssten gelegentlich noch stabiler gemacht werden, weil sie zu wenig Gewicht tragen: die unbearbeitet schon einsetzen und nur halb füllen?
d) lassen, wie es ist und hoffen, dass die Birnen das doch mögen?
e) ?????
Inse