17.12.13, 12:42
Lisa, tolle Fotos - die Kletterrose auf dem Friedhof! 
Und mit scheint, dass ich zu wenig rosa Austins habe.
Danke!
Tolles Herbstfoto!
Die Elfe gefällt mir auch sehr gut - ich habe sie aber nicht wegen ihres Rufs (nicht ganz winterhart, zickig, anfällig für alles mögliche...)
Jetzt hat meine Nachbarin sie gepflanzt, in einen Pflanzstein (haben die Leute einen Riesengarten und müssen die einzigen Rosen in Betonringe pflanzen!
)
Hab ich ihr gesagt, dass das im Winter ungünstig ist, jetzt hat sie ein Jutemäntelchen o.ä. drumgelegt.
Na, mit etwas Glück gibt es noch einen milden Winter und es gibt nächstes Jahr trotzdem Blüten.

Und mit scheint, dass ich zu wenig rosa Austins habe.

(15.12.13, 18:42)rhabarbarum schrieb: ein sehr herbstliches Rosenfoto, ich mag momentan die schrillen Farbkombinationen:
Mme Boll-Hochstamm vor Hängezierkirsche und Nachbars Essigbaum
...
Uliginosa, dein Kalender ist sehr schön!
Danke!

Tolles Herbstfoto!

Die Elfe gefällt mir auch sehr gut - ich habe sie aber nicht wegen ihres Rufs (nicht ganz winterhart, zickig, anfällig für alles mögliche...)
Jetzt hat meine Nachbarin sie gepflanzt, in einen Pflanzstein (haben die Leute einen Riesengarten und müssen die einzigen Rosen in Betonringe pflanzen!
![[Bild: a030.gif]](http://cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif)
Hab ich ihr gesagt, dass das im Winter ungünstig ist, jetzt hat sie ein Jutemäntelchen o.ä. drumgelegt.