17.12.13, 21:06
Hallo Boni !
Mein Garten liegt in einer kalten Lage. Mir sind schon viele Austins verstorben deshalb
. Aber das sind Erfahrungswerte, jetzt kaufe ich mir keine mehr, auch keine Delbart-Rosen. Die Mdme. ist eine richtige Zicke, sie kränkelt und vor 2 Jahren ist sie ganz runter gefroren. Sie hat schon so 4-5 Jahre gebraucht bis sie so hoch war, dann war sie fast tot. Jetzt ist sie schon wieder ganz schön groß geworden. Habe ihr schon mehrmals Mord angedroht
, aber wenn ich dann ihre Blüten sehen, schmelze ich wieder dahin und lasse sie leben.
Bild 1 Mdme. Isaak Pereire, da kann man doch das dahinschmelzen verstehen ??
Bild 2 Pink Gislaine de Felingonde, über Frankreich-Schweiz vor Jahren bekommen
Bild 3 Portmerian, eine Austin-Zicke....., kleine Beetrose
Bild 4 Red Leonardo da Vinci
Bild 5 dto
lg lisa
Mein Garten liegt in einer kalten Lage. Mir sind schon viele Austins verstorben deshalb
. Aber das sind Erfahrungswerte, jetzt kaufe ich mir keine mehr, auch keine Delbart-Rosen. Die Mdme. ist eine richtige Zicke, sie kränkelt und vor 2 Jahren ist sie ganz runter gefroren. Sie hat schon so 4-5 Jahre gebraucht bis sie so hoch war, dann war sie fast tot. Jetzt ist sie schon wieder ganz schön groß geworden. Habe ihr schon mehrmals Mord angedroht
, aber wenn ich dann ihre Blüten sehen, schmelze ich wieder dahin und lasse sie leben.Bild 1 Mdme. Isaak Pereire, da kann man doch das dahinschmelzen verstehen ??
Bild 2 Pink Gislaine de Felingonde, über Frankreich-Schweiz vor Jahren bekommen
Bild 3 Portmerian, eine Austin-Zicke....., kleine Beetrose
Bild 4 Red Leonardo da Vinci
Bild 5 dto
lg lisa