19.12.13, 13:28
(18.12.13, 11:07)freiburgbalkon schrieb: Aber ich nehme das jetzt zum Anlass, nimmer alle Stränge mit meinen Züchter-Hirngespinsten zuzuschwafeln, kann mir schon vorstellen, dass das auch mal zuviel ist. Ich beschränke mich ab jetzt auf die Züchterstränge...mit der mir eigenen Züchterstrenge.
Moonfall, ja, kann ich auch verstehen, dass Du das mühsam findest.
Wegen den Bildern? Meinst zu ein spezielles? Also das hier von Rapha klicke ich an und dann kommt es in groß. Automatisch. Ohne dass ich sagen muss Öffnen oder Speichern.
fbb, deine Züchtergedanken lese ich gerne und finde deine Ergebnisse toll, auch wenn dabei andere Farben raus kommen. Also höre bloß nicht auf, uns an deinen Versuchen teilhaben zu lassen. Wo kann man das sonst so nahe miterleben.
Mir persönlich wären die Erkundigungen dahinter und die vielen Versuche zu mühsam, das meinte ich, aber du bezogst die davor ohnehin auf Rapha.
Danke für den Kommentar zum Bilder ansehen, dann muß ich wohl am Lappi hier nach den Einstellungen suchen.
Noch einige Fotos der neuen lila Kandiaten. Die erste Blüte war spannend, jetztt müssten sie nur noch buschiger werden. Da werde ich mich wohl mal zu heftigem Rückschnitt überwinden müssen.

![[Bild: PB080978.jpg]](https://lh3.googleusercontent.com/-u16J6SgMuMY/UnzgWFJyf1I/AAAAAAAAK14/9jbDX4HMuiM/s144/PB080978.jpg)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs

mit der mir eigenen Züchterstrenge.