24.01.14, 13:28
Bigi, die Ohren gibt´s nur in Verbindung mit dem Rest(kater) ;-) - Aber DEN würde der Liebste wahrscheinlich nicht hergeben wollen: Auch wenn er ihn (nach Bernd, das Brot
) immer "Bernie" nennt und so tut, als ob ihm GAR NICHTS an ihm liegen würde, hab ich ihn schon öfter bei "heimlicher Zwiesprache" mit ihm beobachtet 
Iiiiih, das kenn ich auch, Vanda
Und schon Kurzhaarkatzen können eine MENGE Sauerei machen, wenn sie mit Dreckpfoten ohne "Vorreinigung" auf Tastaturen u. a. springen
Ein Langhaar-Tier würde ich deshalb wahrscheinlich an "Matschtagen" immer erstmal beim Reinkommen in einem großen Handtuch durchrubbeln ;-)
Stans Heilungsfortschritte hören sich supergut an!
Und der Schwanz braucht einfach nur ein bißchen länger, um ebenfalls wieder zu "funktionieren"

Iiiiih, das kenn ich auch, Vanda
Und schon Kurzhaarkatzen können eine MENGE Sauerei machen, wenn sie mit Dreckpfoten ohne "Vorreinigung" auf Tastaturen u. a. springen
Ein Langhaar-Tier würde ich deshalb wahrscheinlich an "Matschtagen" immer erstmal beim Reinkommen in einem großen Handtuch durchrubbeln ;-)Stans Heilungsfortschritte hören sich supergut an!
Und der Schwanz braucht einfach nur ein bißchen länger, um ebenfalls wieder zu "funktionieren"