20.02.14, 19:41
Meine Projekte sind so zahlreich wie es Tage im Jahr hat.... *seufz*
Endlich die Wege ums Haus fertig pflastern
einen kleinen Teich
eine noch rumstehende Gusssäule mitten in die Wiese betonieren und ein kleines rundes Gemüsebeet drumrum
unsere neue Garage seitlich ein Beet gönnen und einen Birnenspalier und einen Wein pflanzen
endlich die Starenkobel kaufen und dann aufstellen
weitere Vogelhäuser an die Garagenwand
endlich den Eingang pflastern....
ein kleines Gewächshaus bauen....
Insektenhotels bauen und auch an die Garagenwand -ABER!!! Ich habe heute kleine unbehandelte Holzleisten bekommen, das reicht für 5 Hotels ca 25x25 UND!!! Ich habe damit schon begonnen und habe schon 3 fertig!!!
die Hundehütte weisseln
ein kleines Katzenhaus
ein Erdbeerhochbeet
einen Brunnen schlagen (Schwieeeegiiiiiipapi???!?!?!?!)
direkt vor der Terassentür aus Biberschwanzdachplatten ein weiteres Mäuerchen bauen
(und ganz ganz im geheimen hätte ich ja gerne 2-4 Hühnerdamen, aber da ist mein Garten wphl wirklich zu klein, aber träumen darf man ja....)
So und jetzt noch 2 Sklaven für die schweren arbeiten, dann is das doch flux geschafft, oder?
Endlich die Wege ums Haus fertig pflastern
einen kleinen Teich
eine noch rumstehende Gusssäule mitten in die Wiese betonieren und ein kleines rundes Gemüsebeet drumrum
unsere neue Garage seitlich ein Beet gönnen und einen Birnenspalier und einen Wein pflanzen
endlich die Starenkobel kaufen und dann aufstellen
weitere Vogelhäuser an die Garagenwand
endlich den Eingang pflastern....
ein kleines Gewächshaus bauen....
Insektenhotels bauen und auch an die Garagenwand -ABER!!! Ich habe heute kleine unbehandelte Holzleisten bekommen, das reicht für 5 Hotels ca 25x25 UND!!! Ich habe damit schon begonnen und habe schon 3 fertig!!!
die Hundehütte weisseln
ein kleines Katzenhaus
ein Erdbeerhochbeet
einen Brunnen schlagen (Schwieeeegiiiiiipapi???!?!?!?!)
direkt vor der Terassentür aus Biberschwanzdachplatten ein weiteres Mäuerchen bauen
(und ganz ganz im geheimen hätte ich ja gerne 2-4 Hühnerdamen, aber da ist mein Garten wphl wirklich zu klein, aber träumen darf man ja....)
So und jetzt noch 2 Sklaven für die schweren arbeiten, dann is das doch flux geschafft, oder?
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.