23.02.14, 16:02
Ich hab' nur nonames ( bis auf eine )
An einer Stelle versäumte ich, rechtzeitig die Sämlinge aufzunehmen und zu verpflanzen
das ist ein Teil des Helleborusdschungels unter der Kornelle
![[Bild: 2014_Februarfr_hling_001.jpg]](http://s30.postimg.org/hevwbaxt9/2014_Februarfr_hling_001.jpg)
... und das eine Einzelblüte - so sah auch die vor Jahren erworbene Mutter aus ...
![[Bild: 2014_Februarfr_hling_002.jpg]](http://s22.postimg.org/idl4vxvu5/2014_Februarfr_hling_002.jpg)
Aber auch die im # 122 gezeigte fast weiße ist ein Sämling der getüpfelten Mama
An einer Stelle versäumte ich, rechtzeitig die Sämlinge aufzunehmen und zu verpflanzen
das ist ein Teil des Helleborusdschungels unter der Kornelle
![[Bild: 2014_Februarfr_hling_001.jpg]](http://s30.postimg.org/hevwbaxt9/2014_Februarfr_hling_001.jpg)
... und das eine Einzelblüte - so sah auch die vor Jahren erworbene Mutter aus ...
![[Bild: 2014_Februarfr_hling_002.jpg]](http://s22.postimg.org/idl4vxvu5/2014_Februarfr_hling_002.jpg)
Aber auch die im # 122 gezeigte fast weiße ist ein Sämling der getüpfelten Mama
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.14, 16:06 von Gudrun.)
Grüße von der Linde

