Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Erde im Gewächshaus

Ansichts-Optionen
Erde im Gewächshaus
Rhodophilos
Krauterer
***
Beiträge: 169
Themen: 11
Registriert seit: 12 2013
#4
01.03.14, 22:17
Genau, Kaffeeprött = Kaffeesatz...
Hier im Garten funktioniert das mit der Direktkompostierung von dem Kaffeesatz ganz gut, der Boden ist dadurch gerade an den Stellen mit eher bescheidenen Bodenverhältnissen deutlich pflanzenfreundlicher geworden...
Wie oben schon gesagt, ich finds ne gute Idee und hätt's wahrscheinlich auch so gemacht...

"Auch vom Feind kommt guter Rat."(Aristophanes)
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Erde im Gewächshaus - von Boni - 01.03.14, 21:33
RE: Erde im Gewächshaus - von Rhodophilos - 01.03.14, 21:49
RE: Erde im Gewächshaus - von Boni - 01.03.14, 22:09
RE: Erde im Gewächshaus - von Rhodophilos - 01.03.14, 22:17
RE: Erde im Gewächshaus - von Salvia - 01.03.14, 23:25
RE: Erde im Gewächshaus - von Melly - 01.03.14, 23:33
RE: Erde im Gewächshaus - von Boni - 02.03.14, 00:31

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus