05.03.14, 18:21
(05.03.14, 10:41)Acinos Arvensis schrieb: an mir frísst so vieles, aber das wird ja auch nicht besser, wenn ich es mitteile.
ich geh euch damit nur auf den keks, ihr die ihr alle voller tatendrang und enthusiasmus seid und erfüllt vom frühlingssonnenschein, der euch vor plänen und kreativität platzen läßt.
Nee, Annie, Keks hamwanich und mitteilen erleichtert doch .
Du musst daran denken, was du in den letzten Jahren geleistet hast. Da zählt ein bisschen Schrott im Garten nicht. Den kriegst du nach und nach los.
Mein Garten - früher gut in Schuss - war von 2009 bis 2012 eine mittlere Wüste wegen körperlicher Nichteinsatzmöglichkeiten. Engagierte dann einen älteren bezahlten deutschen Helfer, der mir erstmal erklärte, wie Garten auszusehen hat - jedenfalls nicht so wie meiner. Musste ich nicht haben.
Seit 1 1/2 Jahren habe ich einen jungen starken bezahlten Helfer gefunden. Zwar muss ich oft lange warten, bis der Vielbeschäftigte mal wieder Zeit hat für mich. Im Frühjahr 2014 habe ich endlich das Gefühl: Das ist wieder mein Garten. und ich kann den Rest allein schaffen.
Wenn du erstmal (mit Hilfe deiner Jungs ?) das Gröbste am Straßenrand hast zur Abfuhr, wird's dir bestimmt besser gehen.
Am besten zum Glücklichgucken ist Annies selbstgebautes Carport ... find' nur den Strang nicht wieder

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.14, 22:01 von Gudrun.)
Grüße von der Linde