Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Gartenfreak aus Vorpommern

Ansichts-Optionen
Gartenfreak aus Vorpommern
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
*****
Beiträge: 3.173
Themen: 112
Registriert seit: 08 2011
#2
30.11.11, 14:53
Hallo Birgit,

danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen!

Das Foto, ist das jetzt der Vorgarten? Hübsch jedenfalls mit dem Kies.

(30.11.11, 11:33)storchschnabel schrieb:  Das ist allerdings noch die gemäßigte Version vom Juni. Hinterher wirds eben noch höher und mehr.

Das kenn ich auch. Bis Juni ist alles noch schön dezent, selbst meine wilden Bereiche und die Brennesselfelder sehen noch beinahe adrett aus. Aber dann. Dann geht's Chaos los wink . Gehört bei mir zum Hochsommer.

Liebe Grüße, Lilli


Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Gartenfreak aus Vorpommern - von storchschnabel - 30.11.11, 11:33
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Lilli - 30.11.11, 14:53
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Salvia - 30.11.11, 14:58
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von rhoeas - 01.12.11, 00:45
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Raphaela - 01.12.11, 15:17
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von CarpeDiem - 01.12.11, 15:38
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von gelala - 01.12.11, 16:23
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Erdling - 01.12.11, 19:58
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von storchschnabel - 03.12.11, 23:20
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Salvia - 04.12.11, 12:11
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von gelala - 09.12.11, 15:16
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von storchschnabel - 10.12.11, 20:05
RE: Gartenfreak aus Vorpommern - von Rosenduft - 12.12.11, 22:43

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus