30.11.11, 14:53
Hallo Birgit,
danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen!
Das Foto, ist das jetzt der Vorgarten? Hübsch jedenfalls mit dem Kies.
Das kenn ich auch. Bis Juni ist alles noch schön dezent, selbst meine wilden Bereiche und die Brennesselfelder sehen noch beinahe adrett aus. Aber dann. Dann geht's Chaos los
. Gehört bei mir zum Hochsommer.
Liebe Grüße, Lilli
danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen!
Das Foto, ist das jetzt der Vorgarten? Hübsch jedenfalls mit dem Kies.
(30.11.11, 11:33)storchschnabel schrieb: Das ist allerdings noch die gemäßigte Version vom Juni. Hinterher wirds eben noch höher und mehr.
Das kenn ich auch. Bis Juni ist alles noch schön dezent, selbst meine wilden Bereiche und die Brennesselfelder sehen noch beinahe adrett aus. Aber dann. Dann geht's Chaos los
. Gehört bei mir zum Hochsommer.Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

