07.04.14, 11:00
(04.04.14, 19:55)Brigitte schrieb: Nun frage ich doch nochmal nach: was schaut sich denn ein Gast an, wenn es heißt "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"?
Und ich frage mich gerade, wie man sehen kann, was ein Gast macht, also ein nicht angemeldeter Besucher
Die haben doch keine einzelnen Profile, wo man draufklicken und sich das anschauen kann, oder? Ich dachte, das geht nur bei angemeldeten Benutzern *verwirrt ist*Oder hast du das Profil eines angemeldeten, aber noch nicht freigeschalteten neuen Benutzer angeschaut?
Aber was auch immer du für eine Zauberkugel hast
, der Bereich "Mitglieder" oben rechts unter dem Gras z.B. benötigt Berechtigung, also Anmeldung, um den zu sehen. Wenn man als Gast draufklickt, kommt die Meldung, dass man keine Berechtigung hat, diese Seite anzuschauen, und die Bitte sich einzuloggen. Vielleicht erscheint daher die Meldung "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an." 
Tante Edith sagt, dass ich jetzt rausgefunden habe, wie man Gast-Aktivitäten sehen kann *lach* Das Brilleputzen-Smiliey also bitte zu mir