10.04.14, 20:18
(09.04.14, 21:21)Unkrautaufesserin schrieb: Lieber Martin,
Du bist wirklich noch Azubi, kennst Dein eigenes Forum schlecht
Gehe mal auf Dein Benutzer-CP, klicke Avatar ändern (in der Leiste ganz links) und schau Dir dann die Liste der Standard-Avatare an...
Liebe Grüße, Mechthild
Liebe Mechthild,
Natürlich kenne ich unser Forum schlecht. Die Standard-Avatare haben mich noch nie interessiert, weil ich für mich nie einen vorgegebenen Avatar wählen würde, sondern nur einen, der auch eine Verbindung zu mir hat. Sei es nun ein Hauswurz, eine meiner Tomatensorten, meine Bienen oder sonstwas. Daß ich mich selbst vor meinen Bienenkästen zeige, hat sich irgendwie ergeben, wollte ich schon längst mal ändern, aber nie durch einen vom Forum angebotenen Avatar ersetzen. Insofern hab ich mir die auch nie angesehen.
Insofern bin ich gern Azubi. Ich bin ja auch nur einfaches Mitglied mit ein paar Kompetenzen mehr, die ich gerne und verantwortungsvoll im Dienst unserer Gemeinschaft einsetze. Meist muß ich das nicht und weiß entsprechend vieles noch nicht, weil ich es nicht anwenden musste. Und wenn es mal notwendig wird, informiere ich mich eben und frage nach.
Ich hab da kein Problem damit und ich glaube, daß auch keiner unserer Forumler ein Problem damit hat, was ich kann oder mache oder eben nicht.
Und bevor ich weiter RisiBisis Strang verquatsche, will ich noch schnell nachfragen, wieviele Forumler wir denn nun in Wien haben. Das müßte doch bald für ne Regionalgruppe reichen...
Liebe Grüße,
Martin