18.04.14, 09:45
(16.04.14, 09:48)Ines schrieb: Dazu habe ich noch ein paar Gesellschaftsdamen gekauft, alle zwischen 75-115cm Höhe, teilweise offen. Willst du die auch wissen ?
.. was 'ne Frage
natürlich .... will IMMER alles wissen ....... außerdem LOHNT sich meine Neugierde in diesem Fall total Nicht zu glauben, aber dieser Versand hat ja meine lang gesuchte Blue Bayou



Wollte mich schon mit dieser trösten. Sah ich aber auch erst letzte Woche.
Steht nun alles auf der Liste 2015. Mit dem gestrigen Erwerb dieses Schätzchens ist das Thema Dahlien-Kauf für dieses Jahr abgeschlossen.
Die Getopften sind alle schon am Austreiben. Die Schnellsten sind die, die ich letztes Jahr gesät hatte (Samen von Sammi?). Stehen auf einem Tisch an der Haus-Südwand. Wer gar nicht grün aus der Erde kommt, sind die 4, die schon im großen Topf sind und vorne dran in der Garage stehen. Die machen Wurzeln ohne Ende, musste schon Erde auffüllen, weil die feinen Würzelchen oben raus kamen. Das hatte ich noch nie. Habe aber auch noch nie gleich in große Töpfe gesteckt.

