Melly, sind Deine weißen Wicken löwenmäulchenblütig? Schauen jedenfalls klasse aus
Wicken hatte ich noch nie, zumindest die letzen 10 Jahre nicht, leider. Irgendwie versemmel ich das immer wieder. An was lasst ihr die hoch ranken? Schaffen die es auch am Lattenzaun? Und wie hoch können sie klettern? Wär vielleicht was für meine zwei jetzt entasteten Apfelbäume?!?
die Staudenwicken versamen sich hier wie verrückt, nur zwischen die weißen habe ich vor 2 Jahren mal ein paar rote dazwischen gestreut und das war kurz bevor die Schoten von selbst aufplatzen, dann spritzen die Körner hin wo immer sie wollen
ich würde ja mal behaupten das sind Löwenmäulchen
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne
... jippie ... weil die kleinste Enkelin eine leere Klorolle benötigte, um ein Auto für Papas Geburtstag zu basteln, fand ich meinen Klorollen-Sack wieder. So gelangten neu gekaufte und alte eigene Samen von einjährigen duftenden Kletterwicken in ihr neues Zuhause durch die größeren Enkelinnen. Oma musste nur die Verpflichtung eingehen, fotografische Entwicklungen zu zeigen, bis sie über das lange Fronleichnahms WE hier wieder stippvisiten und die Pflanzen dann an Ort und Stelle besichtigen können.