Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Eure Haustiere
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Ansichts-Optionen
Eure Haustiere
Yarrow
Unregistriert

26.04.12, 14:41
Geeeenau! Immer schön auf Brigitte hören!!!! :thumbup:

Pünktchen
Unregistriert

26.04.12, 15:02
Zitat:Geeeenau! Immer schön auf Brigitte hören!!!! :thumbup:

Jawoll, da trete ich Yarrow voll in die Seite.:clap:

Gudrun
Barrikadenoma
26.04.12, 15:26
(26.04.12, 14:39)Brigitte schrieb:  Vielleicht in einem Extra-Streifchenkatze-wird-Mama-Spezial-Strang?
Liebes Unkrautfresserchen,
alles Liebe für den Neuzugang und den (kleinen) Rest der Familie. Wenn es denn sein soll, bitte wirklich in einem Extra Strang! Dann kann es meinethalben mooonaaatelang weitergehen mit den Katzenflöckchen ... Dankbar dafür, wenn ich weiß, was mich erwartet :whistling:

Grüße von der Linde
Suchen
greenheart
Heidjer
26.04.12, 17:21
Alles gute der Katzen Familie in Hoffnung das alle durchkommen,ist schon Toll wenn man im Forum immer mehr gemeinsamkeiten findet und das so wie hier auch im Heimtierstrang immer wieder neue Geschichten zusammen kommen und das ist gerade daß was unser Forum ausmacht man musste glatt mal eine Liste machen
wer was hat so das einjeder nicht nur bei Katzen sondern auch bei anderen Tieren helfen kann.
lg greenheart PS wenn die erstmal richteig rumtollen ist wirklich Leben in der Bude und Aufräumen angesagt

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

26.04.12, 17:22
Wenn Ihr denn uuunbedingt wollt, müßt Ihr mal hier klicken...biggrin

Liebe Grüße, Mechthild
Märzhase
Unregistriert

10.11.12, 16:33
Heja,
ich wollte schon laaange ( :angel: ) mal meine beiden Wollsocken Chess und Joshua vorstellen, jetzt hat's geklappt, und sogar mit Video :clap:

Chess ist das schwarzweiße Kaninchen, daher der Name :laugh: Sie ist eine wahre Königin: anspruchsvoll, verwöhnt, dickköpfig und die Chefin im Ring. Und sie weiß, dass sie schöööön ist mit ihren zweifarbigen Augen und der schlanken Statur :cool:
Freunde von mir haben sie aus einer verantwortungslosen Haltung geholt und sie mir dann geschenkt - es war Liebe auf den ersten Blick :heart:
Wie alt sie ist, weiß ich nicht, schätze sie aber auf drei oder vier Jahre.

Der braune ist dann natürlich Joshua. Er ist sehr gemütlich, entspannt, ein Vielfraß - futtert (fast) alles, was man anbietet. Er kann einen um den Finger wickeln mit den dunklen Augen, den langen Wimpern und den Propellerohren :heart:
Joshua habe ich aus dem Tierheim übernommen. Spaziergänger haben ihn, als er wenige Wochen alt war, an einem Waldrand gefunden, wo er ausgesetzt wurde.
Er wird im April zwei Jahre alt.

Edit: Den Link zum YouTube-Video habe ich entfernt. Mein Laptop hatte extreme Ladeprobleme damit und ist ein paar Mal abgestürzt deswegen. Evtl. ging es anderen genauso.
Leider ist es mir im Moment nicht möglich, auf YouTube zuzugreifen. Die gesamte Website scheint ziemlich marode zu sein, und ich will nicht nochmal abstürzen... den Link schicke ich irgendwann mal hinterher..
Bigi
Chaos und Wahnsinn
10.11.12, 20:44
Die Beiden sind ja herzallerliebst!!! Danke fürs Vorstellen der Wollsocken smile

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus