Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Bettgeflüster
Umfrage: Wer darf mit in eurem Bett schlafen? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir kommt kein Haustier ins Bett!
33.33%
11
33.33%
Eine Katze
15.15%
5
15.15%
Zwei Katzen
12.12%
4
12.12%
Drei und mehr Katzen
12.12%
4
12.12%
Der Hund
6.06%
2
6.06%
Hund und Katze
3.03%
1
3.03%
Habe weder Hund noch Katze
18.18%
6
18.18%
Hund und Katze schlafen im Bett und ich im Körbchen
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Bettgeflüster
Yarrow
Unregistriert

08.10.11, 12:37
Hunde durften und dürfen bei mir nie ins Bett, auch nicht aufs Sofa, auf Sessel und andere Möbel.

Katzen durften früher tagsüber nur aufs Bett, da mein Büro direkt am Schlafzimmer (früher im Schlafzimmer) ist und sie sich gern in meiner Nähe aufhalten. Da liegen dann alle rum, die nicht mehr auf den Schreibtisch passen... :rolleyes:

Aber zum Schlafen hab ich sie immer rausgeschmissen. Vor drei Jahren durfte nur mein an Krebs erkrankter Kater Jack nachts mit in mein Bett, damit ich mich bei Bedarf sofort um ihn kümmern konnte. Das hat ihm auch sehr gut getan.

Vor zwei Jahren kam dann das Schicksalswochenende... ich war für zwei Tage verreist, und mein GG, der so schlecht nein sagen kann, hat es nicht übers Herz gebracht, den Kater, der auf meiner Betthälfte soo schön schlief, über Nacht rauszusetzen...

Das war's dann. Von da an haben sie so lange vor der geschlossenen Tür randaliert (gekratzt, gerufen, gesungen, an die Tür gebollert), bis wir sie reingelassen haben... zunächst nur den einen Kater (der jahrelang auf der Straße und dann im Tierheim gelebt hat und daher immer noch Anfälle von Einsamkeit bekommt, auch nach drei Jahren noch manchmal laut rufend aufwacht und dann getröstet werden muss) , aber dann musste ja die Tür offen bleiben, damit der aufs Klo kann...

... na ja, und jetzt liegen nächtlich meist zwei bis fünf Katzen neben, über, auf oder zwischen uns. Wir schlafen ein mit Joey zwischen uns und wachen auf mit Makita zwischen uns... die anderen verteilen sich mal hier, mal da, mit wechselnder Besetzung. Und der Hund schläft daneben im Hundebett. Da hat sich übrigens noch keine einzige Katze jemals reingetraut, obwohl sie sonst den Hund ganz gern unterbuttern!
Maiglöckchen
Unregistriert

08.10.11, 14:48
Hallöchen,

ich bin so mutig und verlasse die Anonymität: Bei mir dürfen drei Katzen mit ins Bett. Dürfen wohlgemerkt, ob sie es auch machen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Mal sind alle drei mit im Bett, mal nur eine und hin und wieder muss ich auch alleine schlafen.

Gut, dass es jetzt raus ist:clap:.

LG Silvia
Sammi
Unregistriert

08.10.11, 17:16
(08.10.11, 14:48)Maiglöckchen schrieb:  Gut, dass es jetzt raus ist:clap:.

LG Silvia

Meine Schwarze ist eine ganz Schlaue, sie sitzt pünkltich um 13.00 Uhr auf der Treppe, die zum Schlafzimmer führt. Mein Mann legt sich um diese Zeit immer zum kurzen Mittagsschlaf hin, und sie legt sich dann schnurrend, mit der nassen Nase in seinen Arm.
Diese Kuschelzeit brauchen beide.
Und was spricht dagegen? Wir vermenschlichen sie trotzdem nicht! Vielleicht ist ihre enge Bindung an uns deshalb entstanden, weil ich sie als Baby aus dem Tierheim geholt habe. Sie war laut Tierheimleitung 6 Wochen alt, meine TÄ schätzte sie auf nichtmal 5 Wochen. Ich trug meine Kathi lange Wochen (Urlaub) immer im Pullover am Körper, war "Mutterersatz".
Sie ist genauso Freigängerin wie mein Roter, fängt aber mehr Vögel und Mäuse als er.
Und die Hygiene in unseren Betten stimmt auch :thumbup: Naja, da gab es eine Ausnahme, nämlich die, als Kathi mir eine Zecke an`s Bein legte. :ohmy: Hab ich ihr längst verziehen!
Grüssle
Sammi

Yarrow
Unregistriert

08.10.11, 19:48
(08.10.11, 17:16)Sammi schrieb:  Und die Hygiene in unseren Betten stimmt auch :thumbup: Naja, da gab es eine Ausnahme, nämlich die, als Kathi mir eine Zecke an`s Bein legte. :ohmy:

Da hatten wir mal so ein Thema im Katzenstrang im alten Forum... unsere Tigra ist eine langhaarige Birmakatze (ein Mendelscher Zufallstreffer unter unseren Farmkatzen). Und die bringt im Sommer manchmal Besuch mit ins Bett... Nacktschnecken, die sich in ihrem Fell verheddern. Da kommt Freude auf, wenn's plötzlich glitscht in der Heia! :rolleyes:

Und wenn ich mich recht erinnere, war ich nicht die Einzige, die dieses Problem kennt. :dodgy:

Bigi
Chaos und Wahnsinn
08.10.11, 21:50
Ja Nacktschnecken im Hundefell - klebt wie Kaugummi Bäh

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Maiglöckchen
Unregistriert

09.10.11, 12:36
Noch ein Versuch, irgendwer hatte meinen Text gefressen:

@Yarrow: Hier robbten schon Nacktschnecken durch mein Schlafzimmer, dabei wohne ich im ersten Stock. Ist ja klar, wer die eingeschleppt hat.

@Sammi: Von Zecken, die mir eingeschleppt werden, kann ich auch ein Liedchen singen. Mittlerweile habe ich da einen regelrechten Röntgenblick entwickelt und kann oft schwarze Zecke im schwarzen Katzenfell ausmachen, bevor sie andocken kann.

LG Silvia

lavandula
Will alles ausprobieren!
09.10.11, 18:36
Das Draußenbleiben war fast das erste, das unsere Hunde lernen mussten. Tashi schläft unter meinem Bett und ist zufrieden, sie kennt es nicht anders. Die Katzen durften auch nie ins Bett!
Wenn ich denke, wo die alles schnuppern draußen,und wenn ich sehe, wie die Katzen mit Mäusen reinkommen :noidea:......................
Nein, trotz aller Liebe zu meinen Tieren! :rolleyes: Das Bett gehört uns allein!
Suchen
Yarrow
Unregistriert

09.10.11, 18:54
(09.10.11, 18:36)lavandula schrieb:  Nein, trotz aller Liebe zu meinen Tieren! :rolleyes: Das Bett gehört uns allein!

Ja, so war es bei mir auch - über fünfzig Jahre lang. :whistling:

ER ist schuld!!!!! Zicke

greenheart
Heidjer
09.10.11, 19:19
Man gut das hier ja nur über Tiere abgestimmt wird :whistling::lol:
duck und weg

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Maiglöckchen
Unregistriert

09.10.11, 21:01
Hier würde mich ja Annies Antwort brennend interessieren. Ob da wohl alle Katzen mit ins Bett kommen? Das wird aber arg eng:laugh:

Annie, bitte befriedige meine Neugier.

LG Silvia
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus