Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Bettgeflüster
Umfrage: Wer darf mit in eurem Bett schlafen? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir kommt kein Haustier ins Bett!
33.33%
11
33.33%
Eine Katze
15.15%
5
15.15%
Zwei Katzen
12.12%
4
12.12%
Drei und mehr Katzen
12.12%
4
12.12%
Der Hund
6.06%
2
6.06%
Hund und Katze
3.03%
1
3.03%
Habe weder Hund noch Katze
18.18%
6
18.18%
Hund und Katze schlafen im Bett und ich im Körbchen
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Bettgeflüster
Yarrow
Unregistriert

09.10.11, 21:13
Gerade damit Annie anonym bleiben kann, habe ich ja "drei und mehr" geschrieben und nicht etwa "zwanzig und mehr"! :angel:
Brigitte
Unregistriert

09.10.11, 21:15
.............
Maiglöckchen
Unregistriert

09.10.11, 21:19
Ich weiß, ich weiß, das ändert aber nichts an meiner Neugier smile

LG Silvia
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
10.10.11, 00:51
wenns nicht hund und katze hieße...

außerdem stimmt es so und so...

alle sind im bett und ich schlaf im körbchen...

hab mein schlafzimmer geopfert und penne seit jahren im wohnzimmer. es tat mir zwar sehr leid um mein mit viel phantsie gebautes hochbett, aber die Miezen brauchten einen Platz wo sie es warm hatten und nicht das ganze Haus okkupierten, denn das gab ärger mit der Verwandschaft. anfangs hab ich es auch total genossen, endlich wieder mal ungestört ratzen zu können ohne pfötchen, die mir schmerzhaft auf den busen trampeln...aber dann war kimi so abgemagert, weil sie immer allen anderen den Vortritt beim fressen ließ. also durfte sie mit herein kommen. dann vertrug schecki sich nicht mit den anderen und war ständig blutig gekratzt.. also.. ja dann drückten sich noch Hilde und Tante Jana mit herein und Meff wurde von den großen Katern immer verprügelt...dann auch noch Mitzi und Jurij der alte schmuser, der ja erst noch soooo klein war und ständig kränkelte...ja und jetzt das findelkind, das verstörte klapperdürre Katerchen, das zitternd und fauchend hinterm Ofen sitzt oder draußen hinter dem Komposter, weil er sich vor den anderen fürchtet.
[Bild: bxnpv1aji4hl05zm0.jpg]
herinnen ist er inzwischen schon aufgeblüht, wenns auch da noch genug zickereien gibt. aber hier fühlt er sich doch einigermaßen sicher. und außerdem war er auch schon recht krank letzte woche mit hohem fieber und konnte nicht fressen. (er war verschnupft, aber hauptsächlich zahnt er, das geht auch bei einigen miezen nicht ganz problemlos...)
ja - meistens schlafe ich nun wieder mit einem buch über dem brustkorb, das beugt schnerzhaften unfällen vor.
Abends steht Meff auf dem Bett und schreit mich an, es wäre zeit zum schlafengehen. dann wühlt sie dan köpfchen in meine seite und schnurrt und gurrt, bevor sie sich am fußende zusammenrollt. die anderen verteilen sich je nach lust und laune im kratzbaum, auf dem schrank auf dem noch popogewärmten schreibtischstuhl usw..
zum glück für meine Platzangst wird das nächtliche Bekuscheln der Mama im schichtbetrieb erledigt, genau wie sie sich auch den Weckdienst untereinander aufteilen. alle paar Tage ist eine andere dran, mich morgens wachzumachen. kimi liegt auf mir und leckt mir das gesicht ab, wohlwissend, dass ich da prustend aus dem bett fahre und an den wasserhan eile.
hilde maukt mir ins ohr und lässt das gummiband des kopfpolsters schnalzen..jurij vertraut auf probatere mittel - er beißt mir kurzerhand in den zeh... mitzi tatzt mir ins gesicht und wenn das nicht hilft, schiebt sie mir ihre kehrseite unter die nase...was für ein freudvolles erwachen...grins

so - genug geoutet???

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Brigitte
Unregistriert

10.10.11, 01:13
..............
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
10.10.11, 12:39
doch hab ich...

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Bellastella
Unregistriert

12.10.11, 09:34
Hi,
der Hund (ziemlich groß) weiß, daß er nicht in mein Bett darf. Aber wenn ich morgens arbeiten bin und vergesse, die Schlafzimmertür zuzumachen, sind, wenn ich heimkomme, schwarze Haare auf meinem Bett und es ist noch ganz warm. Komisch. Der Hund war's ganz sicher hundertprozentig nicht, der begrüßt mich nämlich freudig und unschuldig aus seinem Körbchen heraus, der kann's gar nicht gewesen sein.
Bellastella
Unregistriert

12.10.11, 09:35
[quote='Acinos Arvensis' pid='5878' dateline='1318200675']
wenns nicht hund und katze hieße...

was für ein süßes Foto!

Yarrow
Unregistriert

12.10.11, 10:05
(12.10.11, 09:34)Bellastella schrieb:  Hi,
der Hund (ziemlich groß) weiß, daß er nicht in mein Bett darf. Aber wenn ich morgens arbeiten bin und vergesse, die Schlafzimmertür zuzumachen, sind, wenn ich heimkomme, schwarze Haare auf meinem Bett und es ist noch ganz warm. Komisch. Der Hund war's ganz sicher hundertprozentig nicht, der begrüßt mich nämlich freudig und unschuldig aus seinem Körbchen heraus, der kann's gar nicht gewesen sein.

Bei uns war's immer das Futonsofa im Wohnzimmer, das so merkwürdig warm war, wenn man nach Hause kam. Unsere Schäferhündin Asla konnte uns das leider auch nicht erklären. :angel:
Bis sie eines Tages zu fest geschlafen hat und nicht schnell genug aufgewacht ist... :nono1:

Unkrautaufesserin
Unregistriert

12.10.11, 12:11
Bei uns war die Katze auch immer außerhalb der Schlafzimmertür zu finden, bis es im Sommer 1995 33 Grad auf dem Dach und 35 Grad unter dem Dach waren. Wir lebten unter dem Dach, und konnten nur bei Durchzug schlafen. Mein Bett war schon mit dem Kind (damals noch eins:laugh: ) geteilt, da fiel die Katze am Fußende gar nicht auf. Als die Große dann alleine schlafen konnte, nahm sie sich das lebendige Kuscheltier mit ins Bett.:heart: Das gibt süüüße Fotos! Ich scanne mal eins für euch, die habe ich noch nicht digital...

Liebe Grüße, Mechthild
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus