Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Bettgeflüster
Umfrage: Wer darf mit in eurem Bett schlafen? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir kommt kein Haustier ins Bett!
33.33%
11
33.33%
Eine Katze
15.15%
5
15.15%
Zwei Katzen
12.12%
4
12.12%
Drei und mehr Katzen
12.12%
4
12.12%
Der Hund
6.06%
2
6.06%
Hund und Katze
3.03%
1
3.03%
Habe weder Hund noch Katze
18.18%
6
18.18%
Hund und Katze schlafen im Bett und ich im Körbchen
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Bettgeflüster
Yarrow
Unregistriert

12.10.11, 17:07
(12.10.11, 12:11)Unkrautaufesserin schrieb:  Als die Große dann alleine schlafen konnte, nahm sie sich das lebendige Kuscheltier mit ins Bett.:heart: Das gibt süüüße Fotos!

So was in der Art vielleicht? :rolleyes:

Da war meine Jüngste krank und durfte tagsüber in meinem Bett sein (weil ich im selben Zimmer gearbeitet habe). Kater Jack hat ihr tatkräftig beim Gesundwerden geholfen... :heart:

Bellastella
Unregistriert

12.10.11, 19:17
[... Hundegeruch ist nicht so meins.... von Katzen dagegen krieg ich garnicht genug.

LG Brigitte

ach, an den Hundegeruch gewöhnst du dich ganz schnell, den merkst du bald nicht mehr.
Sammi
Unregistriert

12.10.11, 21:02

Katzen sind "Gesundmacher". Ihr redet alle von der Psyche, die mit dem Körper im Einklang............. Und dann lasst Ihr Eure Katzen nicht in Euren Betten schlafen ? Ich denke, da steckt die Apothekerinnung hinter, die ohne Katzenliebe mehr Medikamente über den Ladentisch schieben könnte:whistling:

greenheart
Heidjer
13.10.11, 20:00
(12.10.11, 21:02)Sammi schrieb:  Katzen sind "Gesundmacher". Ihr redet alle von der Psyche, die mit dem Körper im Einklang............. Und dann lasst Ihr Eure Katzen nicht in Euren Betten schlafen ? Ich denke, da steckt die Apothekerinnung hinter, die ohne Katzenliebe mehr Medikamente über den Ladentisch schieben könnte:whistling:
Aber manchmal sind sie ein sehr einehmendes wesen das viel Platz brauch wobei der Anteil von der Decke merklich schrumpft:lol::lol::lol:
lg greenheart mag auch lebendiges Kuscheltier, beim geschnurre schläft man beruhigend ein lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Sammi
Unregistriert

13.10.11, 21:24
Lieber Greenheart,
kann es sein, dass Du die falsche Decke hast?
Katzenfreunde kalkulieren beim Deckenkauf die Katzen mit ein.
Hätte meine gern mitgenommen, beim Deckenkauf zum Probeliegen :lol: waren aber nicht vom Mauseloch wegzukriegen, vertrauten mir dann aber.
Sammi
Verlaine
Unregistriert

13.10.11, 22:46
Hm,
das steht bei uns wieder neu an. Klappt aber ganz gut.
Es sah so aus, als würde mein LG nicht ohne die zwei neuen Katzen und ich nicht mit den Katzen einschlafen können.
Realität ist: Er schläft sowieso immer ein, und ich schlafe oft schlecht ein, brauche daher eher Ruhe.
Es scheint, als hätten die Kätzchen selber das Problem gelöst, alles im Griff, oder Alles "begriffen":
Beide kommen, liegen an der Seite oder am Fußende und schnurren leise. Damit können wir Beide und auch die Kätzchen gut einschlafen.
Natürlich haben wir leicht nachgeholfen: Nach nächtlichen Aktionen und morgentlichen Raufereien wurden sie aus dem Schlafzimer ausgesperrt.
Dann wurden die jungen Katzen schnell recht zivilisiert.

Ich muss dazu sagen, wir haben Kätzchen de luxe bekommen:
Von Welpe an Menschen gewöhnt. Sie vermissen uns schon nach einem Tag, Sie schnurren, wenn wir nur in die Nähe kommen und lernen Wörter wie: "Leckerchen" ganz schnell.

LG, Bianka

greenheart
Heidjer
14.10.11, 18:50
(13.10.11, 21:24)Sammi schrieb:  Lieber Greenheart,
kann es sein, dass Du die falsche Decke hast?
Katzenfreunde kalkulieren beim Deckenkauf die Katzen mit ein.
Hätte meine gern mitgenommen, beim Deckenkauf zum Probeliegen :lol: waren aber nicht vom Mauseloch wegzukriegen, vertrauten mir dann aber.
Sammi
Hallo Sammi am besten gleich 3 meter lang falls Mietze/n auch noch zugedeckt werden möchten.Bei nächsten kauf frag ich erstmal lieber die Katzen:lol::clap:
lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus