18.08.13, 15:46
..............
(18.08.13, 15:46)Brigitte schrieb: Hallo Marcir,
ich habe meine Euodia hupehensis bei Immengarten-Jaesch gekauft. Das ist allerdings schon viele, viele Jahre her. Also kann ich für die heutige Empfehlenswertigkeit keine Hand ins Feuer legen.
(18.08.13, 19:56)Brigitte schrieb:(18.08.13, 18:48)marcir schrieb: Sind sie gut gewachsen? Und wie gross sind sie denn heute bei dir?
Ich habe nur einen Baum und den habe ich falsch gepflanzt. Ich dachte, ich könnte ihn zwischen Fliedersträucher setzten, so daß er die bald überragen würde.
Dort wurde (und wird) er aber zu sehr vom Flieder bedrängt und ist kaum gewachsen. Das war aber eindeutig meine Schuld.
(08.08.13, 23:26)geranium schrieb:Zitat:
Vielleicht kannst du ja mal wieder bißchen Saatgut ins neue WP packen......
Mac h ich[quote='Brigitte' pid='77230' dateline='1376833594']
Hallo Marcir,
ich habe meine Euodia hupehensis bei Immengarten-Jaesch gekauft. Das ist allerdings schon viele, viele Jahre her. Also kann ich für die heutige Empfehlenswertigkeit keine Hand ins Feuer legen.
(06.08.13, 23:26)geranium schrieb: super, dass es deine Bienenbäume geschafft haben - und auch schon blühen.
Bei mir hat leider kein einziger überlebt - auch drei, die ich verschenkt hatte, habens nicht geschafft
Aber ich habe noch Samen und werde einen neuen Versuch starten - ob ich die jetzt noch aussäe???
lg margot, ohne Bienenbaum - aber mit zwei klitzekleinen Lebkuchenbäumchen