Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Spezielle Themen
  5. Das X-Cafe
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Das X-Cafe
Brigitte
Unregistriert

25.07.13, 11:14
(25.07.13, 10:56)Luna schrieb:  Bitte nicht wundern, ich habe PMs die belegen, dass Pfirsich sein Passwort an Lehm gegeben hat, heute schreibt Lehm.

Das Ganze macht mich traurig
Maggie

Ja, ich finde das auch traurig.
Ich hatte Pfirsich mittlerweile anders eingeschätzt. Aber wenn er sein Passwort an einen Troll wie Lehm gibt, dann weiß er doch genau, was passieren wird.
Sorry, aber der ist bei mir auch untendurch.
Märzhase
Unregistriert

25.07.13, 11:18
(25.07.13, 11:14)Brigitte schrieb:  Ja, ich finde das auch traurig.
Ich hatte Pfirsich mittlerweile anders eingeschätzt. Aber wenn er sein Passwort an einen Troll wie Lehm gibt, dann weiß er doch genau, was passieren wird.
Sorry, aber der ist bei mir auch untendurch.

Mißbrauch von Forenprofilen? Wär das nicht ein Anzeige-Grund?
zwerggarten
Unregistriert

25.07.13, 11:20
bestenfalls könnte man seine jugendliches alter als erklärung und womöglich entschuldigung für das offenkundige folgenabschätzungsdefizit heranziehen... :undecided:
Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 11:38
(25.07.13, 11:04)zwerggarten schrieb:  der thread wurde als beispiel verlinkt, um wieviel besser hier alles sei. dass ich da yarrows knackige kommentare interessant finde, liegt doch nahe.

Fühle mich geschmeichelt. Allerdings war das völlig aus dem Zusammenhang gerissen - du hast drüben den Eindruck erweckt, als würde ich über ein Forenmitglied so reden, nicht über einen Autor, der mit dem Forum nicht das Geringste zu tun hat. Aber das dürfte dir ohnehin klar sein.

zwerggarten
Unregistriert

25.07.13, 11:44
der thread wurde zuvor verlinkt, jede/r konnte alles im zusammenhang lesen.
MartaBugatti
Unregistriert

25.07.13, 20:38
***Eintrag durch Mod entfernt***
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.13, 15:43 von CarpeDiem.)
Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 21:09
Huch - war dir das jetzt ein inneres Bedürfnis, oder bist du auch von einem Troll gehackt worden?
Das X-Café ist für alle einzusehen, daher macht es auch keinen Unterschied, ob du so was "nur" hier postest... :noidea:
zwerggarten
Unregistriert

26.07.13, 01:08
krass. :huh1:

aber irgendwie auch wieder supertoll zu wissen, dass eine 47-jährige frau wie marta bugatti von einer gut aussehenden 18-jährigen einen geblasen bekommt, um von einer zweiten gut aussehenden 18-jährigen beklaut zu werden - und dass sie dabei offenbar willenloses wiederholungsopfer ist... ohje. :no: :head:

gute besserung! Rose
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
26.07.13, 09:58
dass eine 47-jährige frau wie marta bugatti von einer gut aussehenden 18-jährigen einen geblasen bekommt,
:whistling: Ach Zwergengarten!
Wenn man so schlau ist, wie Du es sein willst, sollte man doch wenigstens merken, was spaßig gemeint ist....

:whistling: Hallo Leute!
Ich hab ja nicht wirklich den Durchblick in der Chronologie dieses Forums, aber jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu!
Wenn dieses Zwerglein oder sein verstecktes Inkognito hier nur Müll schreiben, und Euch/uns bzw. unser Forum beleidigen, dann schmeißt beide doch einfach raus!!!
Diese elende Diskussion ist doch unter Eurer/unserer Würde. Und irgend jemand hat auch sicher den Knopf zum Löschen unliebsamer Threads... :head:

So long,
Wildrose

RoseMeine kleine Gärtnerei: Hemerocallis, Hosta u.a.
Homepage Suchen
Brigitte
Unregistriert

26.07.13, 10:15
Ich hab das ja schon öfters mal gefragt, aber geklärt wurde das trotzdem noch nicht:

Wozu haben wir über die Behandlung von Trollen abgestimmt, wenn jetzt doch gesperrt wird und der Ruf nach Rauswurf laut wird?

Ich finde, wir sollten entweder unsere Entscheidungen überdenken (d.h. über Alternativen zur Behandlung von Trollen nochmals abstimmen)
oder uns an das Ergebnis der letzten Abstimmung halten.

Demokratie ist nunmal oft nur schwer zu ertragen. Aber trotzdem die beste mir bekannte Gesellschaftform. :noidea:

es grüßt
Brigitte

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus