Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der erste Katzenstrang...
Seiten (59): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Der erste Katzenstrang...
Pünktchen
Unregistriert

03.02.12, 09:53
Zitat:Ganz so faltbar wie in meinem Avatarfoto ist er aber nicht mehr!

Ach, jetzt erkenne ich endlich die Einzelheiten auf deinem Avatar, ich konnte mir die hellen Flecken rechts nicht erklären.
Ist ja drollig!

Pünktchen

Yarrow
Unregistriert

03.02.12, 11:53
(03.02.12, 09:53)Pünktchen schrieb:  Ach, jetzt erkenne ich endlich die Einzelheiten auf deinem Avatar, ich konnte mir die hellen Flecken rechts nicht erklären.

Von oben nach unten sind das ein Schwänzchen, ein Fuß und zwei Vorderpfoten... :whistling:

Sitta
aus Miriquidi
03.02.12, 13:14
(03.02.12, 00:11)Unkrautaufesserin schrieb:  ...
[Bild: comp_DSCF4759.jpg]

Wer hat schon lebendige Kuscheltiere?

...

Ohhh Mechthild ... wie süß :heart::heart::heart:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

03.02.12, 14:04
(03.02.12, 13:14)Sitta schrieb:  Ohhh Mechthild ... wie süß :heart::heart::heart:

Jaa, vor allem das rote Öhrchen! :heart:

petalouda
Kleine Füchsin
**
04.02.12, 11:55
Vielleicht eine kleine Dressurherausforderung?

http://www.youtube.com/watch?v=g2rMAzWm3a8

Ich frage mich, ob Yoga schmerzunempfindlich macht oder die Katze - wie angeblich häufig im Amiland üblich - keine Krallen mehr hat.

petalouda

Da Blumen nicht fliegen können schenkte uns die Natur die Schmetterlinge.
(Karl Miziolek)
Suchen
Yarrow
Unregistriert

04.02.12, 12:53
Ach, die Katze ist doch sehr vorsichtig mit ihren Krallen... und in Amerika ist das auch nicht, am Anfang steht da doch "Katzenyoga" und hinterher der Name des Yogaclubs und der Satz "Nicht nur Menschen lieben Yoga" - auf Russisch. wink
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
04.02.12, 21:06
Ich habe auch gelernt, dass Katzen das gut kontrollieren können.

@Mechthild, das ist wirklich goldig:angel:

Stummel haust mich z. B. gerne mal, wenn ihm was nicht passt. Z.B. wenn ich weggehe und er weiter gestreichelt werden will:huh1:

Und der ziehe die Krallen nur halb ein, der Sausack....

[Bild: Stummel_20120204.jpg]

[Bild: Katzen_20120129.jpg]

Jack kriegt sich langsam wieder ein. Seitdem die Katzentoilette oben ist, bleibt oben auch alles sauber. Heute habe ich auch eine unten aufgestellt. Die letzten Beiden Nächte hat auch jemand unten hingepieht. Einmal auf den Schlafplatz von meinem Hund und vors Gästebett.
Ich vermute Faulheit ist die Ursache. Warum die Treppe rauf gehen, wenn es hier unten doch grad so kuschelig ist??

@Yarrow Du bist ein Tierquäler, Kater aussperren, wie gemein. Meine kommen gar nicht auf die Idee, die Pfoten nach draussen zu bewegen. Stan sitzt jetzt gerne von innen vor der Terrassentür smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.12, 21:08 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

04.02.12, 21:55
Nö, Yarrow ist keine Tierquälerin: sie geht nur auf das inständige Flehen von Morris ein, ihn rauszulassen :thumbup:
- und rechnet erst mal nicht damit, dass er keine drei Minuten später schon wieder das Näschen voll hat von "Ich geh draußen spielen!" :huh1:

Kalle hat das Spielchen auch anfangen wollen: "Wääähhh, ich will raus. Mach die Tür auf!" - "Bitte sehr." Es bläst kalt rein, er spurtet raus. Ich mache die Tür zu. "Kratz, kratz, kratz!" Rosi will rein. Ich öffne die Tür. Kalle steht unentschlossen im Hof, dreht sich um und kommt wieder rein. Dreht sich um, nachdem ich die Tür geschlossen habe und: "Wääähhhh! Ich will aber raus. Mach die Tür auf!" :cool:

Aller guten Dinge sind Drei. Danach zeige ich ihm den Weg ins Wohnzimmer, schließe die Tür hinter ihm und rufe Tigra: Galoppel, Trampel, "Wiiihhh!", Kopfküsschen. smile Tür zu. Ab ins Wohnzimmer.

Kalle: "Wäääähhh,----" Ich: "Nein! Jetzt ist Schluss." Kalle: wirft mir einen höchst beleidigten Blick zu und verzieht sich nach oben. Keine zehn Minuten später kommt er wieder an. "Nein. Das hab ich dir vorhin schon gesagt." "Hmmm." Er rennt nach oben. Kommt wieder runter: "Wäääähh -" - "Nein. Es ist Schluss." Er geht wieder nach oben und kommt erst Stunden später wieder zum Vorschein, wenn oben der Körnchenteller leer ist - Nachschub fordern. :whistling:

Inzwischen habe ich das Ritual abgekürzt: wer raus will, auf dem Absatz kehrt macht und wieder rein will, bleibt drin. Schluss! Ich bin schließlich kein Berufsportier! :no::no::no:

Inse :nono1:
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
04.02.12, 22:02
Wie gut, dass unsere durch die Klappe kommen und gehen können wann sie wollen, so dass ich wenigstens d e n Ärger nicht auch noch habe:hot1:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
04.02.12, 22:49
(04.02.12, 22:02)CarpeDiem schrieb:  kommen und gehen können wann sie wollen, so dass ich wenigstens d e n Ärger nicht auch noch habe:hot1:
... achja ... alles ist relativ :angel:
Ich mach "türauftürzu" für meine beiden alten Katzenschwestern mit ihren Hüftproblemen, wenn sie auch nur andeuten, dass sie mal wieder rausmöchten ...
bin so dankbar, dass sie immer noch das Klo finden, obwohl sie im Haus durch zwei Katzenklappenlöcher müssen( die Klappen habe ich rausmontiert nach dem Tod meiner kleinen Möchtegernmörderin aus dem Tierheim).
Meistens schaffen sie's auch "darein und nicht daneben" ...
Beim "Rausgehen" in diesem Winter hat meine Kamelie sehr viel Katzendünger bekommen :thumbdown:... wei'ls bis zu ihr nur drei Meter sind ... ich hoffe, sie hält's aus.

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (59): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus