Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der erste Katzenstrang...
Seiten (59): « Zurück 1 ... 55 56 57 58 59

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Der erste Katzenstrang...
Unkrautaufesserin
Unregistriert

25.09.12, 23:53
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann in einer Alters-WG:
Alte Katzen, alte Hunde, alte Krauter...:laugh: und Du bist für die Hunde zuständig.

Liebe Grüße, Mechthild

Phloxe
Weiser Krauterer
25.09.12, 23:54
(25.09.12, 23:32)Unkrautaufesserin schrieb:  , und auch Kaninchen, Ratten, Mäuse etc, Terrarien habe ich genügend.

Also, wer möchte...

Nimmst du auch Waldmäuse??? Dann male ich denen morgen mal ein Plakat........ :clap:
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

25.09.12, 23:59
Ach Phloxe,

wir sprachen doch über Tiere, an denen jemandes Herz hängt...

Oder liebst Du Deine Mäuse so?

Liebe Grüße, Mechthild
Phloxe
Weiser Krauterer
26.09.12, 00:12
(25.09.12, 23:59)Unkrautaufesserin schrieb:  Ach Phloxe,

wir sprachen doch über Tiere, an denen jemandes Herz hängt...

Oder liebst Du Deine Mäuse so?

Ach so ...... aber wenn du sie nimmst, dann schon. wink Dass sie's gut haben, gönne ich ihnen ja, nur nicht mein Gemüse.....
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
26.09.12, 08:14
(25.09.12, 22:08)Cornelssen schrieb:  ... @ Gudrun :w00t: :w00t: :w00t:
Tu Dir das bitte nicht an. Wir müssen zwar alle unseren Weg finden - und manchmal ist es der, der einsam ist. Aber warum?

Im Zweifelsfall doch nur, weil die Frage unbeantwortet ist, was aus den Tieren wird, die wir zurücklassen, wenn wir über die Regenbogenbrücke gehen.
[size=medium]
Wie wäre es denn, wenn wir für diese Fälle sowas wie Patenschaften vereinbaren könnten?
...
Inse

@ Gudrun Ich wollte Dir auch schon schreiben, weil aus Deinen Beiträgen soviel Traurigkeit spricht. Ich habe da aber auch ein wenig scheu, denn natürlich kenne ich Dich nicht gut genug. Trotzdem möchte ich Dir raten Dir doch ein älteres Tier aus dem Tierheim zu holen. Besser es hat bei Dir noch ein paar schöne Jahre als das es sein ganzes restliches Leben im Tierheim verbringen muß. Inses Idee mit den Tierpatenschaften ist natürlich genial und ich erkläre mich auch bereit eine Katze aufzunehmen, nun wäre es natürlich praktisch wenn man die Patenschaft für ein Tier aus der Nähe übernehmen könnte und sich kein Transport durch die halbe Republik nötig machen würde.

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Montebello
rosiger Laie
26.09.12, 13:11
....und mal etwas erfreuliches zwischendurch: Indra hat seit Samstag Abend ca. 100 g zugenommen! :clap: In nur 3,5 Tagen und trotz Wurmkur am Montag. Nicht schlecht, nä? Und die Cirka-Angabe deshalb, weil sie so ein Wuselkind ist, und nicht viel länger als ne gefühlte Sekunde stillhält. :rolleyes:
Es ist doch alles sooooo interessant und muss bespielt oder erklettert werden.:tongue1:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
26.09.12, 13:34
Ja das sind bei so einem Mickerchen tolle Nachrichten!

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
26.09.12, 18:12
@montebello, das sind tolle Nachrichten

@gudrun - die Tierheime quellen über. In Bad Oldesloe haben die gerade eine uralte blinde Katze aufgenommen...

@ALL - mein Vorschlag, wir schließen den Strang und machen den zweiten auf. ich glaube so ab 550 Einträgen scheint es etwas kritisch zu werden....:cool:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

26.09.12, 18:54
(26.09.12, 18:12)CarpeDiem schrieb:  @ALL - mein Vorschlag, wir schließen den Strang und machen den zweiten auf.

Ja, bitte... solange es noch Überlebende gibt!

Brigitte
Unregistriert

26.09.12, 21:05
(26.09.12, 18:12)CarpeDiem schrieb:  @ALL - mein Vorschlag, wir schließen den Strang und machen den zweiten auf.

Könntest du dann im letzten Beitrag dieses Strangs einen Link zum 2. Strang einbauen?

LG Brigitte

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (59): « Zurück 1 ... 55 56 57 58 59

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus