18.02.18, 21:49
Die Idee mit den Säulenbäumchen find ich gut.
Und die zierlichen Gartenmöbel auf dem Betonplatz passen perfekt, da hast Du echt ein Händchen für. Die Zierlauch-oder-Pusteblumen-Dekostecker hätte ich wohl auch gekauft, obwohl ich's mit Dekozeugs eigentlich so gar nicht habe, aber die sind echt originell! 
Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sich die Pflanzungen alle mal entwickeln - ich hätte vielleicht nur ein klitzekleinwenig Bauchgrummen ob der späteren Größe von einigen Sträuchern (also unsere Haseln hier sind locker 8m hoch und 6m breit, Holunder wird auch riesig, auch wenn der panaschierte vielleicht etwas kleiner bleibt, Indianerbananen werden auch ganz ansehnliche Bäume, ahem...
). Aber man kann auch von den Bildern allein die tatsächliche Situation vor Ort schwer einschätzen. Ich würde mir jedenfalls auch nochmal in etwa die "ausgewachsene" Größe der Gehölze auf die Fotos zeichnen, nur um sicherzugehen, dass nachher nicht fies an einigen herumgeschnippelt werden muss und alle für sich schön zur Geltung kommen.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sich die Pflanzungen alle mal entwickeln - ich hätte vielleicht nur ein klitzekleinwenig Bauchgrummen ob der späteren Größe von einigen Sträuchern (also unsere Haseln hier sind locker 8m hoch und 6m breit, Holunder wird auch riesig, auch wenn der panaschierte vielleicht etwas kleiner bleibt, Indianerbananen werden auch ganz ansehnliche Bäume, ahem...