25.03.14, 15:46
Nee, nee, das stimmt schon, wie Raphaela es auch schreibt. Meine Katzen hatten nie Flöhe, aber der Neue, der war voll davon. Man sieht die Flöhe wirklich nicht, so klein sollen manche sein, aber er hörte nicht auf, sich zu kratzen (als ich ihn bekam). Und hätte mir das Jemand gesagt, ich hätte es auch nicht geglaubt.
Und noch zu Sulfur - Raphaela, das hatte ich auch zuerst gegeben, das war aber dann doch nicht so geeignet, bzw. half eigentlich nicht. Sulfur, glaube ich, soll man meistens als abschliessende Gabe geben.

Und dann wirst Du wohl oder übel auf die Flohstiche aufmerksam und behandelst sie.
Und noch zu Sulfur - Raphaela, das hatte ich auch zuerst gegeben, das war aber dann doch nicht so geeignet, bzw. half eigentlich nicht. Sulfur, glaube ich, soll man meistens als abschliessende Gabe geben.
Zitat:Ich glaube, zu einem TA, der gegen unsichtbare Flöhe behandelt, würde ich nicht mehr gehen...Das sagst Du so, und doch möchte ich wetten, dass Du dorthin gehen würdest, weil vielleicht nicht gerade der Flöhe wegen, aber auf die davon ausgebrochene Reaktion/Allergie, die dem Tier und Dir dann zu schaffen macht.

Und dann wirst Du wohl oder übel auf die Flohstiche aufmerksam und behandelst sie.