Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 96 97 98 99 100 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
01.07.14, 12:45
(30.06.14, 14:32)Sitta schrieb:  Sagt mal kann es sein das meine Vierbeiner "riechen" das ich schwanger bin? Täglich werde ich mit frischen Mäusen versorgt die ich voll des Lobes wegräume und meine Mia (nicht gerade für ihre Verschmußtheit bekannt) verwöhnt mich mit Aufmerksamkeit, kommt wenn ich abends auf dem Sofa liege zu mir und legt sich schnurrend vor meinen Bauch. Freuen die sich mit oder wollen die sich schon mal einkratzen (ihren Rang verteidigen) bevor das neue Familienmitglied kommt ? :undecided:
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Geburt, auch wenn's noch dauert...

Interessant, wie die Katzen reagieren.

Ich hab in Deinem Profil geschaut, wo Du eigentlich lebst und gesehen, dass Du noch 2 größere Kinder hast. Für die ist es bestimmt auch sehr interessant und lehrreich, was dann nächstes Jahr passiert, auch für sich selber für später...

Wenn Du dann über Namen nachdenkst, suche ich nach einer Namensrose...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.14, 12:46 von freiburgbalkon.)
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
01.07.14, 14:31
Oh dankeschön :angel:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
01.07.14, 23:46
hach ein neues forumsbaby, wie schön!
ich freu mich für dich/euch, liebe sitta!

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
02.07.14, 18:56
kimikätzchen macht uns wieder sorgen. es will einfach nicht besser werden. ein paar tage gehts immer gut und dann...
dabei ist es schon stressig genug, sie dauernd von den anderen zu separieren, damit sie nix verbotenes frisst. mir graut davor, dass das eine unendliche geschichte zu werden droht. kimi ist schon langsam depressiv, weil sie ständig überall weggesperrt wird, sie tut mir so leid. auch wenn wir uns um sie kümmern, sie will eben dabeisein und mitmischen, das fehlt ihr immer mehr.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

02.07.14, 20:12
Sitta, sie riechen es.
Mein Mann behauptete immer, unsere erste Katze wäre der beste Schwangerschaftstest gewesen. Kam sie plötzlich auf meinen Schoß, war da was angewachsen... hat 5x funktioniert.

Später hat sie dann die Mutterrolle bei den Babys übernommen, vor allem, wenn ich so unverantwortlich war und erst 8jährige Kinder allein im Garten spielen ließ...:head: und sie hat immer ganz verzweifelt gemaunzt, wenn ich die Kinder ÜBER die Hauptstraße gebracht habe. Ist doch gefährlich, sowas!

Liebe Grüße, Mechthild
Sitta
aus Miriquidi
03.07.14, 13:51
... ja das kann noch heiter werden mit meinen beiden Damen. Seit gestern werden mir die Mäuse lebend gebracht - unabhängig voneinander haben die Beiden wohl beschlossen ich hätte da eine Bildungslücke die schleunigst geschlossen gehört ... :w00t: :head:
Ein Mäuslein habe ich unauffällig und vorsichtig am Feldrain wieder ausgesetzt. Eine wohnt jetzt im Wohnzimmer. :eek:

@ Anni weiterhin alles Gute für Deine Kimi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.14, 13:52 von Sitta.)

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

03.07.14, 14:37
Meine Lili hat mir gestern ganz stolz in der Küche einen lebendigen, unversehrten jungen Spatz in die Hand gedrückt. Der konnte seinen Dusel kaum fassen, als ich ihn wieder fliegen ließ... Dance
Brigitte
Unregistriert

03.07.14, 16:02
..........
Yarrow
Unregistriert

03.07.14, 17:56
Ist schon klar. Aber - man steckt halt nicht drin. Alles Leben ist gefährdet, jederzeit.
Menschenbisse sind übrigens noch schlimmer...
Unkrautaufesserin
Unregistriert

03.07.14, 19:50
(03.07.14, 14:37)Yarrow schrieb:  Meine Lili hat mir gestern ganz stolz in der Küche einen lebendigen, unversehrten jungen Spatz in die Hand gedrückt.

Und meine Lilli brachte heute Morgen eine lebende Maus zum Frühstück mit und forderte das Herzchen zu Jagderfahrungen auf...:laugh: das Desinteresse war groß, also hat sie die Maus dann doch selbst getötet und gefressen:hot1:

Liebe Grüße, Mechthild

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 96 97 98 99 100 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus