09.11.17, 16:02

Unsere Lieblinge haben uns "voll im Griff"!!!

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
(09.11.17, 11:53)Cornelssen schrieb: Kiruna und Tigra spielten Nachlaufen - miteinander, ohne Knurren, ohne Fauchen.
(09.11.17, 17:18)Yarrow schrieb: Oh, das freut mich aber.
Kiruna hat früher auch sehr gern mit ihrer Schwester gespielt. Bis dann das Baby da war, und später noch eins... auf die musste die Schwester seither nämlich rund um die Uhr aufpassen und hatte keine Zeit mehr für anderes. Sicher auch ein Grund für Kirunas Frust.
(09.11.17, 20:12)Cornelssen schrieb: Ich lernte daraus sehr schnell, erst die Reaktion der Katzen abzuwarten, bevor ich auf das Geschrei reagierte: wer echten Kummer hatte, wurde zärtlich getröstet, wer rummotzte mit dem Gebrüll, wurde in die Nase gebissen.
(09.11.17, 23:43)marcu schrieb: Das erstaunt mich jetzt: Katzen als Babysitter - das habe ich ja noch nie gehört!
(09.11.17, 23:43)marcu schrieb: Das erstaunt mich jetzt: Katzen als Babysitter - das habe ich ja noch nie gehört!
KLASSE!
(10.11.17, 00:07)Yarrow schrieb:(09.11.17, 20:12)Cornelssen schrieb: Ich lernte daraus sehr schnell, erst die Reaktion der Katzen abzuwarten, bevor ich auf das Geschrei reagierte: wer echten Kummer hatte, wurde zärtlich getröstet, wer rummotzte mit dem Gebrüll, wurde in die Nase gebissen.
Du hast deine Kinder in die Nase gebissen? Das finde ich nun aber doch ein bisschen... extrem...