08.04.18, 15:28
(05.04.18, 20:07)Melly schrieb: Langeweile ist Dir sicher ein Fremdwort, InseUnd wenn doch, dann kann Inse sich überlegen, ob sie nicht ein Buch über ihre Tiere schreiben will.
Sollte es dann käuflich zu erwerben sein, würde ich es sicher kaufen und mit Vergnügen lesen. Und mit Sicherheit wäre das eines der Bücher, die ich nur dann aus der Hand legen würde, wenn es gar nicht mehr anders ging.
Und als Geschenk für bestimmte Personen käme das auch recht.
Inses Berichte lese ich immer sehr gerne.
Grüßle
Angelika

Danke für die Blumen.
so etwa - seitens Tigra.
als Vorratsgebrüll von Dodo, allerdings hat er weit schlimmer gebrüllt. Markerweichend sozusagen. Dabei hielt Tigra stets einen Abstand von min. 1m ... Es ist ihm also nichts, rein gar nichts passiert. 

Tigra geht wieder täglich raus und kommt nachmittags zu mir, um ins Haus gebracht zu werden. Heute hat sie - bis jetzt - den Hund noch nicht verhauen und auch nicht damit gedroht. 
. Mein Sohn fand, wenn er schon draußen frühstücken muss, dann kann Kiruna auch mal an die frische Luft gehen, nahm sie und trug sie runter. Kiruna war ganz und gar nicht seiner Meinung, begann zu zetern, sich zu winden und kräftig zu kratzen, verletzte ihn deutlich und entkam ins OG. Den ganzen Tag hatte sie schlechte Laune. Er hatte zu tun, bis die Kratzwunden versorgt waren und muss nun damit umgehen, dass nicht er, sondern sie das Sagen hat
Endlich.
. Irritiert verzog er sich ins Haus als die ersten Regentropfen fielen - und blieb da, ohne jede Kontaktaufnahme zu Tigra.