Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 145 146 147 148 149 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
KristinaP
Weiser Krauterer
#1.461
06.08.20, 14:40
doch, der Kater war in einer Tasche, sollte er wieder auftauchen fährt er aber nur noch in einer festen Box :devil:, denn er ist so schlau, dass er sich aus dieser rausgewunden hat und dann hat er wohl nur noch einen Ausweg gesucht- und gefunden

Er ist mir ja schon beim Hinfahren durch´s Auto geturnt, was Junior unheimlich witzig fand( ich weniger). Das habe ich dann auch sowohl dem Tierarzt als auch der Sprechstundenhilfe gesagt.

Hab heute mit einer Frau von der Tiersuche mit Hunden gesprochen, war ein sehr nettes Gespräch und werde wohl heute abend nochmal eine oder mehrere Spuren legen.
 Bei Tasso hab ich ihn jetzt registireren und auf die Suchliste setzen lassen.

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
Catana
Weiser Krauterer
#1.462
07.08.20, 09:59
Ich drück dir fest die Daumen, dass der kleine Kerl wieder an Land kommt, sowas ist ja mein Horror.  :no:

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
KristinaP
Weiser Krauterer
#1.463
07.08.20, 12:54
danke, kann auch irgendwie nicht so fest schlafen wie sonst, dabei wäre das wichtig, um den Tag einigermaßen gut zu überstehen

hab gestern noch eine Heimwegschleppe gelegt- man kommt sich ja ein bißchen dämlich vor, wenn man mit einem getragenen T-Shirt und einem Feudel am Band hinter sich herziehend durch den Ort läuft, aber naja

LG Kristina
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
#1.464
07.08.20, 13:00
Och Kristina :Hugs: ich denk an Dich und drücke fest die Daumen

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Catana
Weiser Krauterer
#1.465
07.08.20, 13:51
Wie weit ist der TA denn von euch entfernt?

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
Ranunkel
Unregistriert

#1.466
07.08.20, 14:56
Ach Mensch sad da kann man ja wirklich nur die Daumen drücken dass das Katerchen bald wieder auftaucht... gibt es denn auf dem Weg Scheunen o.ä. wo er eingeschlossen werden könnte?
Salvia
Weiser Krauterer
#1.467
07.08.20, 15:04
Ich drück auch beide Daumen.  :heart:

L. G. Salvia
Suchen
Yarrow
Unregistriert

#1.468
07.08.20, 16:45
Ich tiger hier schon mit nervös auf und ab...   Dance
Na ja, dasselbe Smiley ohne den freudigen Gesichtsausdruck halt.

Hoffentlich kommte der Lütte unbeschadet wieder nach Hause...
KristinaP
Weiser Krauterer
#1.469
09.08.20, 14:47
der TA ist ca. 1,7km von uns weg, dazwischen liegt noch der Bahnhof mit der dazugehörigen Bahnstrecke, die Bahnhofstraße ist in der Regel viel befahren, aber da diese am ihrem Ende jetzt eine Baustelle hat, nicht mehr ganz so viel

Gestern morgen ein Anruf aus dem Wohngebiet am anderen Ende Himmelpfortens. Leider ließ sich der gesichtete Kater nicht blicken ,doch heute morgen stellte sich raus- unser war es nicht.

Wahrscheinlich werde ich heute abend nochmal an den zentralen Einkaufpunkten Zettel aufhängen, das hatte ich nämlich noch nicht gemacht.
 bei diesem warmen Wetter ist es jedoch auch nicht so einfach, denn die meiste Zeit tagsüber wird er wohl in einem schattigen Plätzchen schlafen, und der schläft tief.

Da wir ja noch Ferien haben und demnach viele im Urlaub sind, hat er bestimmt viele Plätze, wo er unterkommen kann.

wir werden wohl immer mal unterwegs sein, aber ansonsten hilft wohl nur abwarten.....( frühmorgens kann ich nämlich nicht los, es braucht hier eine gewisse Tagesstruktur, sonst dreht Junior am Rad)

LG Kristina
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.470
09.08.20, 16:27
Habt Ihr nicht ein Kreis-Radio, wo man evtl. drauf hinweisen könnte? Hier ist das Radio MK, die machen sowas! Viele Leute auf dem Weg zur Arbeit hören ja Radio.

Liebe Grüße
M.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 145 146 147 148 149 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus