Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Montebello
rosiger Laie
02.03.13, 20:01
Mir fällt dazu "nur" Herpes ein.sad Das hatten mein Orsi und seine Schwester als Kitten und es ist immer wieder mal durchgekommen.sad

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

02.03.13, 23:18
Kalle war schon wieder in der Remise und hat sich beim Türschließen nicht gemeldet. Später war dann großes Wähhhh angesagt.

Ansonsten sind wir einen kleinen Schritt weiter: er hat definitiv was im Hals: er kann nicht mehr richtig schnurren. Das bedeutet wohl, dass nun zunächst Röntgen angesagt ist... Mal sehen. -

Dieser Katz! Morgen lass ich den nicht raus. Das kostet zuviel Nerven.

Inse
Yarrow
Unregistriert

02.03.13, 23:24
Hoffentlich nur ein Fremdkörper... :undecided:
Cornelssen
Unregistriert

02.03.13, 23:30
Nun ja, Kalle ist bislang bei allen Abenteuern mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber er ist kein ausgesprochener Glückspilz. Mir schwant, dass dieser Unglücksrabe in der Glaswolle rumgestöbert hat, mit der ich die Zwischendecke dämme, die noch nicht fertig ist. Ob die allerdings Bläschen im Rachen verursacht, entzieht sich meiner Kenntnis. :crying:

Inse
peggy
Unregistriert

02.03.13, 23:33
hoffentlich nur ein fremdkörper :huh:

ich hab auch mal zu lange gewartet, auf dem weg zum tierarzt, nach drei tagen nix fressen, hat er auf dem weg dorthin seinen letzten schnaufer gemacht. ein karnickelknochen ist ihm zum verhängniss geworden :crying:
Cornelssen
Unregistriert

02.03.13, 23:38
(02.03.13, 23:33)peggy schrieb:  hoffentlich nur ein fremdkörper :huh:

ich hab auch mal zu lange gewartet, auf dem weg zum tierarzt, nach drei tagen nix fressen, hat er auf dem weg dorthin seinen letzten schnaufer gemacht. ein karnickelknochen ist ihm zum verhängniss geworden :crying:

siehe oben: er war ja Donnerstag schon beim TA, der hat nur nix gefunden, ihm eine Aufbauspritze verpasst, Blut abgenommen und ihn für Monatg wieder einbestellt.

Inse
Montebello
rosiger Laie
02.03.13, 23:42
Inse, wenn aber nun die Bläschen einfach an der Schleimhaut gen Hals "weitergewandert" sind?
Das wär ja auch wie "Fremdkörper" im Hals; und die tät man beim röntgen nicht sehen.
Halt mich für bekloppt, aber irgendwie denk ich mehr an nen Virus als an nen Fremdkörper.:rolleyes:
Und Seuche und Schnupfen? Hmhmmmm.
Wie alt is der Schatz? Und wurde er in jungen Jahren grundimmunisiert?
"Seuche" betrifft ja eher Magen-Darm und "Schnupfen" geht eher an die Augen, bzw. oberen Atemwege. Dazu wären dann die Blutwerte nicht so toppi.
Und dass Kalle irgend nen reizenden "Mist" genascht hat ist ausgeschlossen?

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
peggy
Unregistriert

02.03.13, 23:45
hast du dem tierarzt auch vom toben in der glaswolle erzählt :huh:

Montebello
rosiger Laie
02.03.13, 23:48
(02.03.13, 23:42)Montebello schrieb:  Inse, wenn aber nun die Bläschen einfach an der Schleimhaut gen Hals "weitergewandert" sind?
Das wär ja auch wie "Fremdkörper" im Hals; und die tät man beim röntgen nicht sehen.
Halt mich für bekloppt, aber irgendwie denk ich mehr an nen Virus als an nen Fremdkörper.:rolleyes:
Und Seuche und Schnupfen? Hmhmmmm.
Wie alt is der Schatz? Und wurde er in jungen Jahren grundimmunisiert?
"Seuche" betrifft ja eher Magen-Darm und "Schnupfen" geht eher an die Augen, bzw. oberen Atemwege. Dazu wären dann die Blutwerte nicht so toppi.
Und dass Kalle irgend nen reizenden "Mist" genascht hat ist ausgeschlossen?

Ok. Überschnitten. Damit hat sich die Frage nach "reizendem Mist" ja beantwortet.:whistling:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
peggy
Unregistriert

03.03.13, 00:01
bei diesem erlebniss handelt es sich zwar um keine katze, aaaaaaaaaaaaber....

eine mutter kommt mit ihrer vierjährigen tochter in die notfallpraxis am samstag mittag.
dem kind geht es saumässig, kaum ansprechbar. die mutter erwähnte nur, das kind war auf einer geburtstgsparty.
ok. stuhl- und urinproben, bluttest, leukozyten, blutsenkung, nichts auffälliges. das kind wird immer apathischer. chef bekommts mit der angst zu tun, will den krankenwagen zur einweisung ins krankenhaus rufen. da meint die mama wie so ganz nebenbei, *mein kind ist diabetiker*

manoman, so hab ich meinen chef noch nie brüllen hören
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus