Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
06.03.13, 00:13
Ich hab GG jetzt erst mal gesagt, dass er sich mehr mit Jack beschäftigen muß, wenn ich nicht da bin. Jack gefällt nicht, das Stummel auf der Welt ist und ihm gefällt nicht, dass sein Frauchen weg ist und meine Mutter jedes Mal in sein Reich stapft...Und dass Jack so etwas nicht aus Spaß macht, habe ich ihm auch versucht zu erklären.....
Außerdem hatte ich den ganzen Winter feliway und das hat die Katzen tatsächlich gelassener werden lassen.
Das Malheur mit Stan ist eben passiert. Es sind ja wilde Katzen, die sind es eben gewohnt zu kommen und zu gehen wann sie wollen, so einen Karl kann man nicht einfach einsperren, das ist bei Jack anders.
Die haben ja trotzdem freien Zugang, nur füttern will er jetzt eben im Stall (was wir eigentlich jeden Frühling bis Herbst machen).

Und ich glaube, die vermissen mich auch. Polly schläft meistens im Koffer, wenn ich ihn nicht auspacke und rollt sich demonstrativ auf meiner dreckigen Wäsche, wenn ich wieder da bin. Dabei darf ich sie nicht mal anfassenwink

Mitnehmen kann ich natürlich keins von meinen wilden Tierchen. Auch wenn Stummel schon zum Schmusen auf das Sofa hüpft. Hochheben oder auf den Schoß geht gaar nicht.

Naja, irgendwie müssen die da nun alles zusammen durch. GG und die Katzenbande...:crazy:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Raphaela
Unregistriert

06.03.13, 10:11
Ja, seufz...:-/

Sind Kalles Mundbläschen wieder weg, Inse?
Cornelssen
Unregistriert

06.03.13, 23:47
(06.03.13, 10:11)Raphaela schrieb:  Ja, seufz...:-/
Sind Kalles Mundbläschen wieder weg, Inse?

Du darfst weiter seufzen: gestern gings ihm bedeutend besser. heute ist er wieder so jämmerlich, dass ich ihm keine Chance mehr zutraue. Werde morgen mit dem TA telefonieren. Das Labor hat statt 36,--€ satte 49,--€ verlangt. Wir können noch eine 2. Blutuntersuchung machen lassen auf Katzenseuche und FIP: die Probe ist noch da. Aber ...

Inse
Raphaela
Unregistriert

07.03.13, 13:25
Och nööö, das hört sich ja nicht gut an :-/ - Daumen bleiben gedrückt und halt uns bitte auf dem Laufenden!
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
07.03.13, 13:38
och ne, der arme kleine!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.13, 10:15 von Acinos Arvensis.)
Suchen
Yarrow
Unregistriert

07.03.13, 14:01
Aber... nein, das geht nicht! Da muss doch was zu machen sein?!
Hoffentlich kann Kalle dem Tierarzt irgendwie flüstern, was ihm fehlt...
Cornelssen
Unregistriert

08.03.13, 01:57
Das wird das Labor morgen oder übermorgen tun - aber es sieht böse aus. Und nun haben wir schon wieder Frost. Ich kann ihm nicht mal ein Grab ausheben.

Inse
Montebello
rosiger Laie
08.03.13, 03:17
Ach Inse....
sad

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Yarrow
Unregistriert

08.03.13, 10:56
Gibt es bei euch noch einen anderen Tierarzt? Kann doch sein, dass der eine etwas kennt, was der andere noch nie gesehen hat... einen Versuch wär's vielleicht wert.
Raphaela
Unregistriert

08.03.13, 11:06
Ja! - Ich denk an euch...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus