Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Sitta
aus Miriquidi
15.03.13, 09:21
Wenn Inse von ihrer Tigra erzählt muß ich immer an meine Mia denken ...
Heute morgen habe ich sie wie immer um 6.00 rausgelassen - kalt war es draußen und geschneit hat es schon wieder. Als wir frühstückten kam sie den Fußweg an unserem Grundstück entlanggerannt - der Schwanz fast so dick wie die Katze - aber kein "Feind" in Sicht. Meine kleine Tochter hat ihr die Tür aufgemacht und sie reingelassen. Nun sind meine Mädels morgens immer mit der Zeit knapp dran und Mia hatte beschlossen, dass das Wetter heute wirklich zu bescheiden ist um die Kinder aus dem Haus zu lassen. :laugh: Laut klagend strich sie Ihnen die ganze Zeit um die Beine - rannte immer eine paar Meter voraus wenn die Richtung stimmte (zum Brett). Meine Mädels lieben unsere Katze heiß und innig aber heute morgen waren sie glaub ich mächtig genervt, Mia auch :laugh: . Als die Mädels dann fort waren blieb ja nur noch ich und meine lamentierende Katze vor meinem Schlafzimmer - das ich die Tür zu meinem Schlafzimmer geöffnet habe mit dem Hinweis sie könne ja gerne alleine in meinem Bett weiter buzeln - war nicht was ihr heute vorschwebte. :laugh:

P.S. Inse was macht Dein Kater :undecided:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.13, 09:22 von Sitta.)

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
15.03.13, 09:23
Wenn Inse von ihrer Tigra erzählt muß ich immer an meine Mia denken ...
Heute morgen habe ich sie wie immer um 6.00 rausgelassen - kalt war es draußen und geschneit hat es schon wieder. Als wir frühstückten kam sie den Fußweg an unserem Grundstück entlanggerannt - der Schwanz fast so dick wie die Katze - aber kein Feind in Sicht. Meine Kleine hat ihr die Tür aufgemacht und sie reingelassen. Nun sind meine Mädels morgens immer mit der Zeit knapp dran und Mia hatte beschlossen, dass das Wetter heute wirklich zu bescheiden ist um die Kinder aus dem Haus zu lassen. :laugh: Laut klagend strich sie Ihnen die ganze Zeit um die Beine - rannte immer eine paar Meter voraus wenn die Richtung stimmt (zum Brett). Meine Mädels lieben unsere Katze heiß und innig aber heute morgen waren sie glaub ich mächtig genervt, Mia auch :laugh: . Als die Mädels dann fort waren blieb ja nur noch ich und meine lamentierende Katze vor meinem Schlafzimmer - das ich die Tür zu meinem Schlafzimmer geöffnet habe mit dem Hinweis sie könne ja gerne alleine in meinem Bett weiter buzeln - war nicht was ihr heute vorschwebte. :laugh:

P.S. Inse was macht Dein Kater :undecided:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

15.03.13, 23:52
Kalle geht es sehr viel besser. Aber Rosi fängt jetzt an nichts zu fressen - als ob sie sich angesteckt hätte...:noidea: - und Tigra verwechselt mich mit Petrus, - als ob ich das Wetter ändern könnte...

Inse
Montebello
rosiger Laie
16.03.13, 00:23
Oh wie schön, dass es Kalle besser geht!
Und wie uuuunschön, dass jetzt Rosi schwächelt.:crying:
Menno, Inse, irgendwann muss doch auch mal gut sein! Hast Du schon mal mit Engystol oder so zur Immunstärkung geliebäugelt?

Ich selber hab heute eine Entscheidung bzgl. der Katzenklos getroffen. Und zwar streite ich mich seit ewigen Zeiten mit dem Ex, ob und wie oft die Klos komplett gereinigt und neu befüllt werden müssen.:crying:
Ich bin da echt pingelig und war immer stolz darauf, dass man nie roch, dass ich Katzen halte.
Nun fällt es mir rein körperlich aber inzwischen unheimlich schwer, selber die Klos zu säubern und finanz. bin ich leider vom Ex noch abhängig, so dass er die Streu bezahlen muss. Naja, - und da ich mal wieder ewig hinterher gebettelt hab, die Klos mögen doch bitte grundgereinigt werden, und es sich nix tat, hatte ich heute die Faxen dicke.
Ich hab die Klos abgeschafft. So.
Die Katzen machen eh zu 98% draußen und selbst bei den Hinterlassenschaften, die in den Klos landen, weiß ich nie, was von wem ist.
Es ist zwar ein doofes Gefühl, jetzt so gar keine Kontrolle mehr zu haben, - aber das ist halt MEIN Problem.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

16.03.13, 00:27
Tanja, die verbleibenden 2% werden Dich bald reumütig machen, fürchte ich...

Inse
Montebello
rosiger Laie
16.03.13, 00:30
INSE! Psst.
Genau das wollte ich nicht hören! ( Weil ja schon selber befürchtet)
Aber ich gestehe: ein "Notklo" hab ich ja noch gelassen...:whistling:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
16.03.13, 00:52
ich kenne das drama mit der teuren streu. und bei mir riecht man die katzen, denn bei so vielen kackern düftelt auch ein grad frisch gemachtes örtchen. lg motzt gern mal drüber, aber ich frag ihn dann, wie sein bad riecht, wenn er grad war.
und im kaklo gibs nun mal keine wasserspülung.
meine biester sind ja leider der meinung, draußen rumstromern und so weiter ist toll, aber privates sollte doch bitte privat bleiben. und so kommen alle schön brav herein, um sich drinnen aufs häuschen zu hocken. das haben sie auch in ihren früheren freigängerzeiten schon so gemacht.
im sommer sperr ich sie natürlich kaltherzig aus, dann müssen die armen viecher auf die großzügig angelegten außenanlagen gehen, sie haben im auslauf wirklich genug freiraum, um sichs angenehm zu machen. aber wehe, jemand läßt die tür offen....dann wehen gleich ganz andere lüftchen durchs haus. aber sparsamer ist die Sommer-freiluft-aktion schon, das macht sich deutlich bemerkbar.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Pünktchen
Unregistriert

16.03.13, 11:24
(16.03.13, 00:30)Montebello schrieb:  Genau das wollte ich nicht hören! ( Weil ja schon selber befürchtet)

Wer weiß, vielleicht sind deine Katzen so verständig, dass sie die restlichen zwo Prozent auch draußen erledigen, der Versuch kann nicht schaden, mach mal.

Wobei ich das große Geschäft bei Katzen als nicht so penetrant empfinde, die Duftwolke verzieht sich doch relativ schnell. Meine Mieze kackt vornehm und hat wegen anfänglicher Unsauberkeit heute noch zwei Klos, das Pipiklo ist geruchstechnisch dabei die größere Herausforderung. Glasses

Bei Teppichen wirds fies, was hab ich damals geschrubbt und trotzdem ließen sich weder Gestank noch Flecken entfernen. Auf die Fliesen pullern die ja meist nicht.

Acinos Arvensis
Sommersüchtige
16.03.13, 12:07
christa, versuchs mal mit maskomal auf dem teppich. das zeug ist bisher das beste in meiner testreihe, die inzwischen schon ganz schön lang geworden ist.

geruchsbeleidigte grüßle

annie

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Pünktchen
Unregistriert

16.03.13, 12:29
(16.03.13, 12:07)Acinos Arvensis schrieb:  christa, versuchs mal mit maskomal auf dem teppich. das zeug ist bisher das beste in meiner testreihe, die inzwischen schon ganz schön lang geworden ist.

geruchsbeleidigte grüßle

annie

Hui, ein stolzer Preis, aber immerhin billiger als ein neuer Teppichboden.
Ist notiert - danke!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus