Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 32 33 34 35 36 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
18.03.13, 18:21
Ach liebe Inse, das tut mir soo leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:crying:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

18.03.13, 19:21
Das war so ein typischer Krauterer-Strang, den du da zitiert hast... das Thema hieß eigentlich "Rosen erfroren", und plötzlich ging es um die Hochzeit meiner Tochter und einen vom Raufen zerfledderten Kater... :whistling:

Ich hatte danach im selben Strang geschrieben:
"Also, wir hatten wirklich ein wunderschönes Fest, alles ganz harmonisch, sogar der Vater der Braut (mein Ex-Mann) hatte strahlende Laune, wir haben uns gut vertragen, genau wie die ebenfalls schon lange geschiedenen Eltern des Bräutigams."

Inzwischen leben die Väter von Braut und Bräutigam beide nicht mehr... und der Kater auch nicht... dafür gibt es einen neuen kleinen Jungen auf der Welt...

Manchmal dreht sich das Rad des Lebens rasend schnell. Und wir können nichts tun. Nur versuchen, irgendwie Schritt zu halten und nach vorn zu schauen...
peggy
Unregistriert

18.03.13, 22:10
armer kater kalle :undecided:
peggy
Unregistriert

18.03.13, 22:20
wie bitte kann ein reiner hauskater nachts aus der dritten etage spurlos verschwinden. es ist zwar ein balkon vorhanden, wo auch das katzenklo steht, kann mir aber nicht vorstellen das er da runtergesprungen ist nur weil unten ne gutriechende katze rumgelaufen ist

[Bild: 424443_3516395088218_1563976918_n.jpg]

eine katzenmutter, die zuvor mit den kleinen in der wohnung war, dann auf die dachterrasse verdammt wurde, ist allerdings mit kitten im maul eine etage tiefer gesprungen. habens beide überlebt.

[Bild: 25391_1147353423657_940699_n.jpg]
Cornelssen
Unregistriert

18.03.13, 23:29
(18.03.13, 22:20)peggy schrieb:  wie bitte kann ein reiner hauskater nachts aus der dritten etage spurlos verschwinden. es ist zwar ein balkon vorhanden, wo auch das katzenklo steht, kann mir aber nicht vorstellen das er da runtergesprungen ist nur weil unten ne gutriechende katze rumgelaufen ist

[Bild: 424443_3516395088218_1563976918_n.jpg]

Der sieht aus wie mein verstorbener Florian. Und Flo ist mal vom Dach gefallen, als er alt war (17): er hatte ein Glaukom und bekam ab und zu Krampfanfälle, die sich dann mit Laurocerasus-Globuli gelegt haben: das dürften die Ursachen für den Sturz gewesen sein. Er hat sich einen Zahn abgebrochen, sonst war alles heile. Als ich heim kam, saß er leise weinend unter einem großen Baum und wollte aufgesammelt werden. Vielleicht ist Deinem Kater Ähnliches passiert, - nur dass er sich irgendwohin verkrochen hat, weil er ernsthaft verletzt ist? Ich drück Dir die Daumen bei der Suche.
Inse
peggy
Unregistriert

19.03.13, 00:09
ist nicht mein kater, sondern der von der freundin meines sohnes. die gegend hab ich auch schon abgesucht und nix gefunden. rufen hilft auch nix, er ist nen ganz scheuer fremden gegenüber. wenn ich in die wohnung oben kommen könnte, würd ich mir die kenya (hund von sohnemann) schnappen und gemeinsam suchen gehn.
Unkrautaufesserin
Unregistriert

19.03.13, 00:22
Unsere erste Katze ist in der ersten Wohnung immer aus dem Küchenfenster aufs Dach des Treppenhaus-Klo-Anbaus gesprungen. Von da gings aufs Dach hoch und im einsturzgefährdeten Nachbarhaus die Treppe runter ins Freie. Eines Tages war da Glatteis, und ich sah noch den entsetzten Ausdruck im Gesicht meiner Katze, als sie 4 Stockwerke nach unten segelte... Unten lag Schnee, und es ist ihr nichts passiert.
Später ist sie noch zweimal absichtlich gesprungen.

Liebe Grüße, Mechthild vermißt sie immer noch...
Yarrow
Unregistriert

19.03.13, 01:38
Ich würde erst mal drinnen gründlicher suchen! In Schränken, hinter Regalen, in Abstellkammern... Katzen sind Meister des Versteckspiels.
Lisa
Unregistriert

19.03.13, 14:49
Hallo !

Ich möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen:clapping:, ich heiße Seppi, manche sagen Sir Seppi zu mir, warum weiß ich nicht:laugh:. Meine Chefin sagt ich wäre ein ganz lieber und ein großer Schmuser. Ja, ich mag schon gerne schmusen, aber nur wenn ich Lust habeYes. Ich stamme von einem großen Bauernhof ab, bin jetzt fast 4 Jahre alt, am 21.Mai habe ich Geburtstag:tongue1:.. Mein Hobby ist Mäuse-u. alles was sich bewegt-Fangen.... und schmusen. Auf dem Bauernhof waren ganz viele große Maschinen,die ja gefährlich sind für die kleinen Katzen. Aber meine Mama hat mir alles gelernt, damit mir nichts passiert. Jetzt wo ich wohne, bei der lisa mit Haus und großen Garten ist gleich eine große Straße mit vielen Autos und Traktoren und LKW, aber ich passe immer auf, wenn ich über die Straße laufe, habe ich der lisa ganz fest versprochen, außerdem habe ich einen guten Schutzengel, hat lisa gesagt.Angel2 Ach ja, und Heu liebe ich auch über alles, meine Chefin hat mir ein Heunest gemacht, lieb gell von ihr.
Ich liebe den Schnee, da freue ich mich immer ganz verrückt und tobe drinn rum wie ein Wilder, sagt meine Chefin. Ich hoffe, das ich hier bei Euch ganz viele nette Freunde und Freundinnen:whistling: kennenlerne.
Meine Chefin sagt, ich bin gesund und munter, bin kastriert aber nicht geimpft. Weil sie sagt "die ungeimpften Kinder sind die gesündesten, also gilt das für die Katzen auch", sagt sie. Ich glaube es ihr, denn ich fühle mich wirklich katzenwohl. Wenn ich mal ein bißchen Aua habe, dann pendelt sie erst mal was ich für Globulis brauche, bis jetzt hat das immer geholfen.
So, jetzt ist erstmal genug, jetzt wißt ihr schon alles über mich.

lg. Seppi

Angehängte Dateien
.jpg April1211.jpg Größe: 73 KB  Downloads: 13
.jpg Dez.0111.jpg Größe: 72,53 KB  Downloads: 17
.jpg Jan.3510a.jpg Größe: 76,6 KB  Downloads: 15
.jpg Juli1011.jpg Größe: 77,39 KB  Downloads: 12
.jpg Juli1411.jpg Größe: 75,09 KB  Downloads: 15
Sitta
aus Miriquidi
19.03.13, 16:15
so ein Hübscher ... Katze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.13, 16:15 von Sitta.)

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 32 33 34 35 36 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus