Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 60 61 62 63 64 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Unkrautaufesserin
Unregistriert

19.08.13, 22:00
Ja, Stummel ist von hinten immer ein lohnendes Foto-objekt...:thumbup:
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
19.08.13, 22:52
unsere stella hatte das heuer auch, dass sie wochenlang humpelte. anfangs konnte sie gar nicht auftreten. wir haben ihr nach rücksprache mit der TÄ antibiotika gegeben, falls sie gebissen worden ist. TÄ meinte, katzen bleiben auch recht oft mit den krallen irgendwo drin hängen und reißen sich dann gewaltsam los, das kann für länger anhaltende schmerzen sorgen, ist aber harmlos. auch dafür ist AB gut, damit es sich nicht entzündet.
wir haben die kleine beobachtet, ob das beinchen anschwillt oder ob sie fieber bekommt, sonst nur etwas extra betüttelt. sie ist auch eine zeitlang lieber herin geblieben, was sie sonst nicht machte, sie ist normalerweise schon lieber im gehege oder im "katzenwintergarten". es hat lange gedauert und ist nur zögerlich besser geworden, aber inzwischen hüpft sie wieder rum wie immer.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
19.08.13, 23:26
Gell Brigitte - in Stummel haben wir uns beide verliebt <3

Chaotikers_Weib - lass dich drücken! Fusselchen hatte sicher eine tolle Zeit bei euch smile Jetzt ist es in den ewigen Jagdgründen...

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Chaotikers_Weib
Unregistriert

19.08.13, 23:44
Danke.... Ja, sie hatte eine tolle Zeit und hat für eine schwer nierenkranke Katze, die vor 5 Jahren schon totgesagt worden ist, noch verdammt lange gelebt... Aber das Katzengrab ist trotzdem traurig, obwohl der Chaotiker Röschen drauf gepflanzt hat.... Und das erste Röschen blüht auch schon... :crying: Jetzt liegt meine andere Dicke neben mir und trauert seit einigen Tagen richtig, und auch der dicke Kater scheint allmählich zu begreifen, dass Fusselchen nicht mehr wiederkommt.... Und mein großes Kind fragt nach, ob Fussel von irgendwo guckt und uns sieht.... und weiter auf uns aufpaßt....
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
20.08.13, 00:05
ach das arme fusselchen, hatte ich vorhin überlesen! das tut immer verdammt weh, eins der tierchen gehen zu lassen.

mein mitgefühl an alle, die traurig sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.13, 00:09 von Acinos Arvensis.)
Suchen
Yarrow
Unregistriert

20.08.13, 00:29
(19.08.13, 23:44)Chaotikers_Weib schrieb:  Und mein großes Kind fragt nach, ob Fussel von irgendwo guckt und uns sieht.... und weiter auf uns aufpaßt....

Die Antwort ist - selbstverständlich! Yes
Chaotikers_Weib
Unregistriert

20.08.13, 23:33
Ja, ich weiß, dass sie das tut... Umso dööfer für das große Kind, weil Fussel (und Tiegah) "Schuld" dran sind, dass sie Heil und ohne Geburtsschaden und vor allem lebendig zur Welt gekommen ist....

Dafür hat Lunchen (unser Neuzugang) gerade mit dem Chaotiker geprügelt.... Die Katze hat gewonnen und der Chaotiker ne Schramme im Gesicht :tongue1:
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.09.13, 12:28
Ich muß grad mal was positives Berichten.
Unsere Polly hatte sich das Pfötchen verletzt und wir hatten ein Medikament bekommen und standen in Kontakt mit dem Tierheim und dem Tierarzt.
Die Pfote war die ersten Tage sehr dick und geschwollen. Wir wußten nicht, ob gebrochen oder etwas eingetreten war. Habe Polly aber die ganze Zeit beobachtet, die sich partout nicht fangen ließ, aber wenigstens unsere Nähe suchte, so dass wir die Entwicklung im Auge behalten konnten. Die Pfote schwoll ab und wir konnten eine Verletzung oben auf der Pfote erkennen, die sich auch nicht entzündete. Inzwischen ist sie wieder auf 4 Pfoten unterwegs und ruht die Pfote nur mal zwischendurch aus.
Unsere Polly ist sehr schlau und wir hatten mit Tierarzt und Tierheim abgesprochen, dass wir sie beobachten und wenn eine Verschlimmerung auftritt hätten wir eine Falle und/oder ein Netz bekommen, um sie zu fangen, aber ich vermute, da wären wir bei Polly gescheitert.

Das Foto ist jetzt eine Woche alt, inzwischen sieht das noch viel besser aus.
[Bild: DSC_0027.jpg]

War etwas sorgenreich und jeden Tag wurde alles genau begutachtet. Polly läßt sich ja bis heute nicht von uns anfassen...

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Brigitte
Unregistriert

15.09.13, 19:04
........
Raphaela
Unregistriert

16.09.13, 12:03
Mein Beileid , Chaotikers Weib! - Aber Yarrow hat recht:Mit einem Teil ihres Selbst bleiben sie immer DA...

Gute Nachrichten, Cordula! :-)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 60 61 62 63 64 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus