Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 76 77 78 79 80 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Bigi
Chaos und Wahnsinn
25.01.14, 19:31
Och Annielieb *fest drück*......

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
29.01.14, 19:16
Von unserem Stan etwas positives.
Es geht ihm schon wieder so gut, dass er auf den Balkan balancieren kann. Der Schwanz knickt am Ende zwar immer noch ein, aber der Rest funktioniert wieder super und unser Riesenkater Stummel ist jetzt unsere Schmusekatze geworden.
Beim Frühstück wird schon mal auf den Tisch geschaut (aber nur vom Fußboden aus auf den Hinterbeinen) und abends ist Sofakuscheln ganz großsmile
[Bild: 1_stan1_20140125.jpg]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

31.01.14, 11:39
So ein Garderoberegal ist klasse. Vor allem oben in den Schals können Katzen (Tiger und Lilli) sehr gut kuscheln.

[Bild: comp_P1040718.jpg]

Hoffentlich hat Frauchen auch heute wieder keine Zeit, dengeschenkten Papyrus an seinen Platz zu stellen!:angel:

Liebe Grüße, Mechthilf
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
31.01.14, 11:51
(31.01.14, 11:39)Unkrautaufesserin schrieb:  Liebe Grüße, Mechthilf

ein freudscher vertippser? passt aber gut zu dir, wo du immer und jedem helfen mußt, das ist deine Natur... gut dass es dich gibt!

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

31.01.14, 13:11
Wird wohl Freud gewesen sein...:blush:
Montebello
rosiger Laie
31.01.14, 20:20
(31.01.14, 13:11)Unkrautaufesserin schrieb:  Wird wohl Freud gewesen sein...:blush:

Wie? Der turnt hier auch im Forum rum? Und dann unter Deinem Nick? Frechheit! Clown

Tjö, - und ich habe einen Neuzugang zu vermelden.
Gestern vor einer Woche rief die Leiterin einer TS-Orga an, ob ich denn nicht ein völlig verwahrlostes Maine Coon Kitten aufnehmen könnte; der Lütte müsste so schnell wie möglich dort raus, und außer mir hätte sie nur "Hundeleute"...
Nun ja...:rolleyes:...natürlich hab ich "ja" gesagt und nur ein paar Stunden später stand ein völlig versifftes Bündel nackte Angst vor mir. Das Fell strähnig und klebrig, die Haut schwarz von Flohkot und einfach ein armes Würstchen.
4 Monate alt sollte das Kerlchen sein, - hatte aber die gesch. Größe eines 9 Wochen alten Kätzchens und was ich erfuhr, war gruselig. Der kleine Kerl wurde ohne Kontakt zu Menschen oder Tieren in einem nackten Badezimmer gehalten. Ohne Decken, Spielzeug, oder sonst irgendwas.
Futter oder Wasser waren auch nicht zu sehen.
Einen Namen hatte er auch nicht...
Nach sofortigem entflohen und entwurmen per Spot-on ( Tabletten gingen nicht, weil er keine Leberwurst oder so nahm) habe ich dann die ersten 2 Tage ungelogen über 200 halbtote Flöhe aus dem Lütten gekämmt! Cloud ( wie ich ihn getauft habe) hatte einfach Angst vor allem, und kannte nichtmal Katzenfutter. Was hab ich alles probiert, bis ich auf die Idee mit Nudeln kam! Und von da an ging es bergauf.
Ganz schrecklich fand ich auch seine extreme Angst vor Händen. Er liebte es, gestreichelt zu werden, - solange er die Hand nicht sah. Den Hintergrund dieser Angst möchte ich gar nicht wissen...
Tjööö...und heute, nach einer Woche,kommt er auf meinen Schoß geklettert, wenn ich auf dem Badewannenrand sitze, probiert langsam auch mal Katzenfutter uuuuuuund hat heute das erste Mal gespielt! :heart:
Das Fell ist nicht mehr siffig-klebrig, sondern seidenweich und fluffig und so langsam fühlt man nicht mehr nur Knochen beim streicheln.
Naja, und bei der Aufnahme wurde mir freigestellt, ob ich ihn vermitteln oder adoptieren möchte. DIE Frage hat sich erledigt...:devil::heart:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Kris
Unregistriert

01.02.14, 20:14
oh, menno....das arme Würmchen, das darf man sich garnicht alles vorstellen, was ihm widerfahren ist :no:

toll, Montebello, dass du ihn behalten wirst :heart:

unser Streunerchen Isolde ist jetzt auch kein Streunerchen mehr, sie ist zur Fast-Hauskatze mutiert :blush:
hat ein eigenes Zimmer und Kater Tristan und sie können jetzt auch durch die Microchipklappe rein und raus maschierern....
hätte ich nie gedacht, dass sie mal soooo eine Schmusekatze wird....

soeben kommt ein etwas durchweichter Kater rein, maunzt und will abgetrocknet werden...
dazu wirft er sich dann auf den Boden, weil der Bauch ja auch trocken sein muss :laugh:
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
01.02.14, 22:06
Monti, wie schön, dass das arme Maine Coon - Junge zu Dir gekommen ist. Deine frühere verschollene Katze ist nimmer aufgetaucht, oder? Ich les hier nicht regelmäßig.
Cloud ist ein sehr schöner Name. Ich bin ganz gerührt wie lieb und fürsorglich und kompetent Du Dich um dieses Katzchen kümmerst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.14, 22:06 von freiburgbalkon.)
Suchen
Montebello
rosiger Laie
01.02.14, 22:17
Nein, Peludo ist immer noch verschwunden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und fahre auch immer noch seine Suchmeldung von Tasso spazieren...

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
02.02.14, 12:08
Monti, du hast wahrlich ein gutes Herz <3 ich danke dir für deine Liebe zu unseren Mitgeschöpfen - es soll dir immer zum Segen sein!

Cloud ist ein schöner Name.

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 76 77 78 79 80 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus