Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 88 89 90 91 92 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Unkrautaufesserin
Unregistriert

26.03.14, 20:56
(26.03.14, 13:48)Acinos Arvensis schrieb:  oh ich habe gerade entdeckt, dass es propolis auch als pulver zu kaufen gibt.

Liebe Annie,

wenn Du einen Mörser hast, kannst Du das Propolis auch selbst zu Pulver zerreiben.

Ich habe mein frisch beim Imker gekauftes zwar gerade mit Alkohol aufgesetzt, gegen Aphthen, aberich will mir nächsten Mittwoch auf dem Markt noch mal welches holen, das ich dann mit Öl ansetze. Dazu muß ich es auch kleinmörsern.

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

26.03.14, 21:15
Irgendwie driftet dieser Strang immer mehr von Katzen weg... :rolleyes: :whistling:
Unkrautaufesserin
Unregistriert

26.03.14, 21:26
Er wird schon wieder zurückkommen...:laugh:
Gudrun
Barrikadenoma
26.03.14, 21:47
[Bild: katzen-smilies-0035.gif]

Für das Wohl und Wehe dieser Lieben ist kein Abschwof zu weit ...
obwohl bisher einer der wenigen nicht verquatschten Stränge Katze ... manchmal wache ich auf, weil ich das Gewicht von Sissi und Marie auf meinen Beinen zu spüren meine. Was für eine (schöner) Traum !!!

Grüße von der Linde
Suchen
Yarrow
Unregistriert

26.03.14, 22:24
Hachja, das kann ich dir nachfühlen.
Ich habe letztes Jahr meine CT-Untersuchung nur durchgehalten, weil ich mir vorstellte, dass mein verstorbener Kater Jack zu mir kam und schnurrend auf meiner Brust lag, bis es vorbei war. Sonst wäre ich schon nach zwanzig Sekunden in Panik (lebendig begraben!!) aus der Röhre geflüchtet.
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
26.03.14, 22:26
ach gudrune, dicker drücker.... ich hör mein hildchen auch noch schnurren, die sich mir immer in die arme gelegt hat..

deine katz im mond ist ja herrlich. darf ich mir die klauen????? büddäää...

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
26.03.14, 22:41
(26.03.14, 22:26)Acinos Arvensis schrieb:  katz im mond ist ja herrlich. darf ich mir die klauen????? büddäää...

... happdiedochausses Netz ... dieses Smilie ist für mich ein gutes "Wasweißich" für die Beziehung zwischen dieser Spezies und uns. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Katzengedicht, dass mir eine Kollegin mal schickte ... da ging's um das Thema: Welchen Familienmenschen beglücke ich Katz heute mal oder auch nicht ?

Grüße von der Linde
Suchen
Lisa
Unregistriert

27.03.14, 00:16
Hallo Thusnelda !

Da steht leider nichts drauf auf dem Fläschchen. Kann Dir also Inhaltsstoffe nicht sagen. Aber rufe doch mal an, die sind sehr hilfsbereit, weiß ich von anderen.

lg. lisa
Thusnelda
Weiser Krauterer
27.03.14, 00:28
(27.03.14, 00:16)Lisa schrieb:  Hallo Thusnelda !

Da steht leider nichts drauf auf dem Fläschchen. Kann Dir also Inhaltsstoffe nicht sagen. Aber rufe doch mal an, die sind sehr hilfsbereit, weiß ich von anderen.

lg. lisa

Vielen Dank, Lisa, das ist die Idee! Ich habe mir auch schon die Arzneien von A-Z angesehen und bin beeindruckt von der Vielfalt des Angebots. Und zu teuer sind sie auch nicht, selbst die Versandkosten sind preisgünstig. Da werden sich unsere Tierchen freuen, dass wir so eine gute Quelle für ihre Versorgung da haben - das hast Du gut gemacht! :clap:

Suchen
Lisa
Unregistriert

28.03.14, 00:25
Hallo Thusnelda !

Ich habe eine Freundin, die ist Heilpraktikerin. Wie die den Katalog sah von denen ist sie schier ausgeflippt vor Freude, was es da alles noch gibt.

lg lisa
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 88 89 90 91 92 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus