Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Die letzte Frechheit....
Seiten (13): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13 Weiter »

Ansichts-Optionen
Die letzte Frechheit....
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
06.09.11, 21:49
Ist sogar unser Schriftzug, den die sich geholt haben:head:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Sammi
Unregistriert

06.09.11, 21:49
Weshalb erscheint mein Beitrag nicht? ? ?

Keine Lust mehr
Yarrow
Unregistriert

07.09.11, 12:49
(06.09.11, 21:49)Sammi schrieb:  Weshalb erscheint mein Beitrag nicht? ? ?

Keine Lust mehr

Offensichtlich hast du irgendwo ganz unten, unter deinem Text, aus Versehen ein "[/quote]" stehenlassen. Das ist jetzt schon einigen von uns passiert. Wenn du das rauslöschst, sollte der Text wieder erscheinen.

Ich habe soeben meine schriftliche Abo-Kündigungsbestätigung vom Verlag erhalten (Community-Managerin Katalin von Landlive, die mich von dort kennt, hatte die Kündigung für mich weitergeleitet). Seltsamerweise zum 10.08.2011, also einen Monat rückwirkend! :noidea:

Ines
Unregistriert

07.09.11, 13:13
Und das ist dort zu lesen unter 'Herzlich Willkommen'
(Autor Christine Mall)

"Unter den entsprechenden Rubriken haben wir für Sie exemplarisch einige ältere Beispiele eingestellt. "

Bitte?
Wessen Beiträge? (hab sie noch nicht gefunden)

Entrüstete Ines,
die den link dorthin nur ungern eingesetzt hat!

Yarrow
Unregistriert

07.09.11, 13:33
(07.09.11, 13:13)Ines schrieb:  Und das ist dort zu lesen unter 'Herzlich Willkommen'

Ich kriege nur einen Seiten-Ladefehler, wenn ich da draufklicke... "Server nicht gefunden".

Haben die überhaupt das Recht, unsere alten Beiträge "exemplarisch" dort einzustellen?
Unkrautaufesserin
Unregistriert

07.09.11, 13:38
(07.09.11, 13:33)Yarrow schrieb:  Haben die überhaupt das Recht, unsere alten Beiträge "exemplarisch" dort einzustellen?

Haben sie. Alles, was Du in einem Forum schreibst, gehört automatisch dem Betreiber...:undecided:

Und rein rechtlich ist es illegal, wenn wir "schaufeln"...:eek: (hier fehlt der Smiley, der mit dem Kopf an die Wand rennt...)

Liebe Grüße, Mechthild
Julchen
am See in den Bergen
07.09.11, 13:45
Mechthild, ich denke, die Userbeiträge "gehören" dem Betreiber nicht. Er hat ein Nutzungsrecht, aber nicht das Urheberrecht. Das Urheberrecht bleibt beim Verfasser, deswegen ist es m.E. auch nicht illegal zu "schaufeln". Außerdem hat man mit der Registrierung den Nutzungsbedingungen des alten KR Forums zugestimmt, nicht aber denen von ländleif (übrigens so ein blöder Schmarrn, dass das "landleif" gesprochen werden soll, mit der Begründung, dass eine Germanistin :laugh: das behauptet, da könnte ich als Romanistin mich endlos drüber aufregen tongue ).

Hier ist der funktionierende Link (oben war ein http zuviel)

herzlich willkommen
Suchen
Ines
Unregistriert

07.09.11, 13:51
(07.09.11, 13:45)Julchen schrieb:  Hier ist der funktionierende Link (oben war ein http zuviel)
herzlich willkommen

ouups - hab ich auch gerade gemerkt und geändert.
Sorry :blush:
Ines
Unregistriert

07.09.11, 13:56
(07.09.11, 13:38)Unkrautaufesserin schrieb:  Und rein rechtlich ist es illegal, wenn wir "schaufeln"...:eek: (hier fehlt der Smiley, der mit dem Kopf an die Wand rennt...)

Liebe Grüße, Mechthild

ICH schaufle MEIN geistiges Eigentum wohin ICH will Zicke

Ob sich die Arbeit für so wertlosen Kram lohnt, mag man sehen, wie man will! :whistling:
Raphaela
Unregistriert

07.09.11, 14:11
Kann man die krautundRueben-Forums-Nutzungsbedingungen noch irgendwo einsehen?
Falls da nicht drinsteht, daß dort veröffentlichte Texte und Fotos auch für andere/weitere Verwendungszwecke desselben Verlags genutzt werden dürfen,
ist ihre Verwendung in Landlive m.E. illegal - Zumindest die Verwendung von Texten und Fottos von Usern, die sich n i c h t auf Landlive registriert haben.

Die Urheberrechte liegen eh immer beim Urheber - Sofern in den Nutzungsbedingungen nichts anderes steht (bei den meisten Foren also).
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (13): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus