07.02.18, 20:03
Aber man hat doch nach einer solchen Feier ein super gutes Gefühl, was die Sauberkeit der Wohnung angeht
Und man kann sich guten Gewissens wieder anderen Aufgaben zuwenden! Ich genieße das immer, besonders die Tage danach!
Bei mir wär auch mal wieder eine Feier nach diesem düsteren Winter fällig
LG
Melly

Und man kann sich guten Gewissens wieder anderen Aufgaben zuwenden! Ich genieße das immer, besonders die Tage danach!
Bei mir wär auch mal wieder eine Feier nach diesem düsteren Winter fällig

LG
Melly
Liebe Grüße
M.

. Später dämmerte mir, dass das was mit meinem Geburtstag zu tun hat 

.
! Die Nähmaschine verschwindet hinter meinem großen Philodendron und bietet keinen Anziehungspunkt für Flickwäsche mehr, weil man unter dem Philo durchkriechen muss, um dran zu kommen. Da ich meine elektr. Maschine bevorzuge, stört mich das nicht. Im Gegenteil. Der Schlafsessel steht im Arbeitszimmer und lässt Platz genug, das Zimmerpflanzensammelsurium gut zu erreichen, ein Fenster zum Lüften zu öffnen und komplett ans Bücher- und Nähregal zu kommen. Dafür muss mir nun noch eine Art Vorhang oder sowas einfallen, weil die dort abgelegten Pappkartons (mit Stoffen) und die Flickenstapel nicht so ansprechend aussehen. Bislang stand die Nähmaschine davor. Jetzt ist da freier Platz für den Sessel, wenn er ausgezogen wird: schööön!
Inse - Du solltest mich mal besuchen kommen;
unglaublich viel zu tun!